Ichep Posted June 10 Share Posted June 10 Moin zusammen, endlich habe ich es mal geschafft meinen Motoradführerschein zu machen Ich bin 45 Jahre jung und wohne in Geesthacht. Bisher habe ich auf einer 125er meine Runden hauptsächlich im Herzogtum Lauenburg, meisten zwischen Elbe und Lübeck, gedreht. Nun mit großen Führerschein, habe ich mich für eine V7 entschieden. Die Farbe hat es mir einfach so angetan, dass ich nicht mal eine Probefahrt gemacht habe Bisher bin ich nicht enttäuscht, die Maschine, insbesondere der Motor, macht mir richtig Spaß. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Tour hier im Norden. LG Björn 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 10 Share Posted June 10 Moin Björn, Willkommen.... Glückwunsch zur Lizenz und zur Guzzi V7/850 Special. Schönes Bike und ich wünsche Dir eine schöne Saison 2024 und länger. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted June 10 Share Posted June 10 Hallo Björn, Willkommen im Forum. Das kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es mit meiner silbernen Special ebenso. Beim Händler gesehen und sofort fasziniert 😃 Gekauft noch bevor ich den Führerschein hatte. Und ich bin immer noch froh über die Entscheidung. Es isteinfach ein herrliches Motorrad👍 Ich wünsche Dir viele schöne Fahrten und immer eine sichere Heimkehr 👍 Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 10 Share Posted June 10 Griasdi vui spass hier im Forum und viele Kilometer mit deiner V7 ! gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted June 10 Share Posted June 10 Hallo Björn, Willkommen im Forum. Gratuliere zum Führeschein und zur schönen V7 Special. Gruß, Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 10 Share Posted June 10 Willkommen im Forum, Björn. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted June 10 Share Posted June 10 Moin Björn, willkommen in der Guzzi-Gemeinde und Euch beiden viele schöne Kilometer. Und JA, nach wie vor ist dieses Blau zum Niederknien, eine gute Wahl. Kiek mol hier: https://www.guzzisti.de/forum/topic/14618-guzzi-treiber-nord-schleswig-holstein-und-anrainer/ auch Du kannst in diesem neu erstellten Portal zu einer Tour einladen /aufrufen /Terminvorschläge machen usw.. Die Nordlichter vermehren sich erfreulicher Weise z. Zt. wie die….......hhhmmm das lassen wir mal lieber. Als denn, Gruß Rainer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts