Mura Posted June 9 Share Posted June 9 Hallo, wollte nur kurz nachfragen ob zufällig jemand bei SteinDinse für seine V7 850 ein RR Ölthermometer gekauft hat und ob jenes aus dem Link wirklich passend ist? https://www.stein-dinse.com/de/rr-oelthermometer-weiss-moto-guzzi-v65-ntx-mit-zwischenring/item-1-1482243-117.html Ich frage nur weil ich vom SteinDinse Support auf Nachfrage sagen wir mal sehr „widersprüchliche“ Aussagen bekommen habe. Gruß Rene Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted June 10 Share Posted June 10 Ich habe bei RR-Motorsport-Ries für meine V7 850 RR 83.21 RR-Öltemperatur-Direktanzeiger © Celsius Celsius: Black gekauft und verbaut. Sieht Mega aus und funktioniert gut. Man muss sich allerdings schon bücken, um das zu sehen... Hat 94,50 Euro gekostet. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mura Posted June 10 Author Share Posted June 10 Super, Danke! Mir geht’s eh nur drum die Temperatur grob im Blick zu haben bei Stopps usw., schon klar dass man sich bei der Position etwas bücken muss um das zu sehen.😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heumi Posted June 10 Share Posted June 10 vor 42 Minuten schrieb rascas: Ich habe bei RR-Motorsport-Ries für meine V7 850 RR 83.21 RR-Öltemperatur-Direktanzeiger © Celsius Celsius: Black gekauft und verbaut. Sieht Mega aus und funktioniert gut. Man muss sich allerdings schon bücken, um das zu sehen... Hat 94,50 Euro gekostet. Hallo, hättest du da bitte einen passenden Link? Danke, LG Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mura Posted June 10 Author Share Posted June 10 RR-Öltemperatur-Direktanzeiger ® Celsius (rr-motorsport-ries.de) Hab bei der V7 850 nur die Special gefunden aber Motor ist ja glecih von daher müsste das passen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts