Spitz Posted June 9 Share Posted June 9 (edited) ...sagt Hallo in die Runde. Als langgedienter Zwei- und Dreiradler mit wechselvoller Motorradgeschichte hat es mich (Henryk 68er JG )gestern endlich rumgerissen und ich habe mich für eine 2007er Breva 1100 ABS entschieden. Schwarz, mit kpl Reiseausstattung - da kann man nicht viel falsch machen. Wie sowas aussieht, wisst Ihr alle selbst, Bilder folgen, wenn Storrys folgen. Als "Spitz" bin ich seit rund vierzig Jahren mit Motorradspaß unterwegs und leite auch einen Motorradverein. Angefangen mit einem S51 Enduro über alle möglichen Marken bis zu erfolgreichen Touren mit MZ-Dreirad und Sevenfifty- Gespann. Die Gattin kuschelt seit 36 Jahren hinten drauf und hat sicher auch 100000km abgesessen, wir durften viel erleben und sind dankbar dafür. Die Kinder fahren ebenso Zweirad. Ob Nordkap, Nizza oder Normandie, ob Baltikum oder Plettwitzer Seen, deutsche Runden, tschechische Knödel oder belgisches Brot, wir durften..... Das vorletzte Krad, eine Bulldog, hatte ich wegen einer erneuten Norge-Tour gegen eine superleichte F650 getauscht und diese Woche den Saltat wieder rückgängig gemacht, nur eben jetzt ist es eine dicke Breva - ein toller Schlitten. Wenn es Euch interessiert, hier ist die Hp zu unserem Reisehobby. Einige Reiseberichte sind da auch online. Nicht alles, diese kostenfreie Hp hat da so ihre Grenzen. Viel Spaß beim Lesen. www.reise-laster.de Einige Forumler hier werden mich sicher kennen. Die Stimme aus dem Ruhrpott wird sich bald melden und paar Kollegen aus dem mz-forum com sind hier ja auch zu Gast. Ich wünsche Euch einen schönen Wahlsonntag und freue mich auf gute Kontakte. Spitz Edited June 10 by Spitz 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted June 9 Share Posted June 9 Hallo Spitz, Herzlich willkommen... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted June 9 Author Share Posted June 9 Thks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 9 Share Posted June 9 Moin Spitz, Willkommen im Forum und viel Fahrfrfeude mit der BREVA. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 9 Share Posted June 9 Willkommen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 9 Share Posted June 9 griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted June 9 Share Posted June 9 Moin Spitz, willkommen im Forum und Euch weiterhin viele spannende Reisen. Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted June 9 Share Posted June 9 Hall Spitz, Wllkommen im Forum und Gratulation zu deiner Breva. Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted June 11 Share Posted June 11 "Habe d´Ehre, Spitz !" - mei Willkommensgruß kemmt as da scheena Oberpfalz und zwar vo ziemle weit unt´n. Wenn´s Dir mit da Zeit nausgeht, dann komm Doch mit Deiner Breva am Samstag, den 10.08.2024, ins Fichtelgebirg nach Warmensteinach zum "Stuhlkreis der Mandello Jünger" - doa triffst gar viele vom Guzzi-Virus-Verstrahlte. Info zum Treffen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted June 12 Author Share Posted June 12 Hi Tscharlie, das Treffen ist ja sozusagen grad ums Eck, ich seh zu, dass ich frei bekomme. Danke für die Info, feine Sache. Gruß Spitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts