Kowsky Posted June 7 Share Posted June 7 Ich komme aus Graz-Umgebung und bin seit 2 Jahren Besitzer einer V9 Bobber Centenario. Nach einigen Naked-Bikes, Enduros und Reise-Enduros war es nun an der Zeit für einen Cruiser und bin endlich bei meiner Lieblingsmarke gelandet. Einfach ein tolles Bike mit dem ich sehr zufrieden bin. Bin gerne in Italien (Friaul, Venetien, Südtirol) und Slowenien unterwegs, natürlich auch gerne in der zuhause in der Steiermark und Kärnten. Wünsche euch allen eine schöne unfallfreie Saison. Andi 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted June 7 Share Posted June 7 Hallo Andi, Willkommen im Forum. Sehr schönes Motorrad. Dir auch eine schöne Saison. Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 7 Share Posted June 7 Moin Andi, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. In Deiner schönen Umgebung..."muss" man ja Guzzi fahren 😉🥰 eine tolle Saison 2024 und vielleicht sieht man sich in Mandello? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted June 7 Share Posted June 7 Hallo Andi, Herzlich willkommen und du hast ein tolles Moped. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted June 7 Share Posted June 7 Habe d´Ehre, Andi ! Herzlich willkommen bei den vom Guzzisvirus Verstrahlten. Wenn Du in der Umgebung von Graz Gleichgesinnte suchst, dann schau mal bei www.guzzi4you.at rein - die pflegen in Riegersburg auch einen Stammtisch mit versierten Schraubern. Das internationale Treffen der Kirchberg Guzzisten vom 28. bis 29.06.2024 in Kirchberg am Wechsel solltest Du nicht versäumen. Info zu diesem Treffen und zu den Kirchberger Guzzisten findest Du unter www.guzzi.at Wir sehen uns bestimmt in Kirchberg - meine Guzzen sind blau eingefärbt und haben ein "R" auf dem deutschen Taferl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted June 7 Share Posted June 7 Servus Andi, willkommen und Grüße aus Graz. VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 7 Share Posted June 7 Willkommen im Forum, Andi. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 7 Share Posted June 7 griasdi schöne V9 ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 7 Share Posted June 7 Servus in die Steiermark! Super V9, viel Spaß in und um Österreich damit👍 Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kowsky Posted June 7 Author Share Posted June 7 Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kowsky Posted June 7 Author Share Posted June 7 vor 4 Stunden schrieb tscharlie: Habe d´Ehre, Andi ! Herzlich willkommen bei den vom Guzzisvirus Verstrahlten. Wenn Du in der Umgebung von Graz Gleichgesinnte suchst, dann schau mal bei www.guzzi4you.at rein - die pflegen in Riegersburg auch einen Stammtisch mit versierten Schraubern. Das internationale Treffen der Kirchberg Guzzisten vom 28. bis 29.06.2024 in Kirchberg am Wechsel solltest Du nicht versäumen. Info zu diesem Treffen und zu den Kirchberger Guzzisten findest Du unter www.guzzi.at Wir sehen uns bestimmt in Kirchberg - meine Guzzen sind blau eingefärbt und haben ein "R" auf dem deutschen Taferl. Hallo Tscharlie, Kirchberg steht eh schon fix am Plan. Komme mit meinem V11-Kumpel und werde nach dir bzw. deiner blauen Guzzi Ausschau halten. Würde mich freuen wenn's klappt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted June 8 Share Posted June 8 Willkommen im Forum viel Spaß mit deiner V9, schöne Touren SG aus Graz Paul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts