Jump to content

Hallo aus der Steiermark

Recommended Posts

Ich komme aus Graz-Umgebung und bin seit 2 Jahren Besitzer einer V9 Bobber Centenario. Nach einigen Naked-Bikes, Enduros und Reise-Enduros war es nun an der Zeit für einen Cruiser und bin endlich bei meiner Lieblingsmarke gelandet. Einfach ein tolles Bike mit dem ich sehr zufrieden bin. Bin gerne in Italien (Friaul, Venetien, Südtirol) und Slowenien unterwegs, natürlich auch gerne in der zuhause in der Steiermark und Kärnten.

Wünsche euch allen eine schöne unfallfreie Saison.

Andi

20230429_141109.jpg

20230429_1413092.jpg

20230429_141253.jpg

• Like 7

Moin Andi,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi.

In Deiner schönen Umgebung..."muss" man ja Guzzi fahren 😉🥰

eine tolle Saison 2024 und vielleicht sieht man sich in Mandello?

Gruß

Holger

Habe d´Ehre, Andi !

Herzlich willkommen bei den vom Guzzisvirus Verstrahlten.

Wenn Du in der Umgebung von Graz Gleichgesinnte suchst, dann schau mal bei www.guzzi4you.at rein - die pflegen in Riegersburg auch einen Stammtisch mit versierten Schraubern.

Das internationale Treffen der Kirchberg Guzzisten vom 28. bis 29.06.2024 in Kirchberg am Wechsel solltest Du nicht versäumen.

Info zu diesem Treffen und zu den Kirchberger Guzzisten findest Du unter www.guzzi.at

Wir sehen uns bestimmt in Kirchberg - meine Guzzen sind blau eingefärbt und haben ein "R" auf dem deutschen Taferl.

vor 4 Stunden schrieb tscharlie:

Habe d´Ehre, Andi !

Herzlich willkommen bei den vom Guzzisvirus Verstrahlten.

Wenn Du in der Umgebung von Graz Gleichgesinnte suchst, dann schau mal bei www.guzzi4you.at rein - die pflegen in Riegersburg auch einen Stammtisch mit versierten Schraubern.

Das internationale Treffen der Kirchberg Guzzisten vom 28. bis 29.06.2024 in Kirchberg am Wechsel solltest Du nicht versäumen.

Info zu diesem Treffen und zu den Kirchberger Guzzisten findest Du unter www.guzzi.at

Wir sehen uns bestimmt in Kirchberg - meine Guzzen sind blau eingefärbt und haben ein "R" auf dem deutschen Taferl.

Hallo Tscharlie,

Kirchberg steht eh schon fix am Plan. Komme mit meinem V11-Kumpel und werde nach dir bzw. deiner blauen Guzzi Ausschau halten. Würde mich freuen wenn's klappt.