Jump to content

8. Guzzi-Forumstreffen 29.05.-01.06.2025 in Zella-Mehlis/Thür. Wald

Recommended Posts

Am 8.6.2024 um 09:14 schrieb tscharlie:

Wollte weder "trollen" noch was anders, sondern nur einen Tipp auf Grund meiner guten Erfahrungen in der Alten Lache geben und aufzeigen daß man in der beliebten Urlaubsregion Thüringen preiswerter übernachten kann als in dem vorgegebenen Quartier.

Schade, wenn das von Dir anders aufgefaßt wurde.

Hatte bis dato eigentlich vor mit einem oder zwei Stammtischspezl´n zu diesem Treffen zu kommen, aber nach einer derartig an den Tag gelegten Engstirnigkeit lasse ich das wohl lieber bleiben.

Tscharli, du hast vollkommen recht mit deinem Beitrag. Ich weiß nicht was deine Empfehlung mit „rum trollen“ zu tun hat.

vor 1 Stunde schrieb EIFS62:

Tscharli, du hast vollkommen recht mit deinem Beitrag. Ich weiß nicht was deine Empfehlung mit „rum trollen“ zu tun hat.

Ach Franz, wer nach einem halben Jahr seinen Senf dazu abgibt…was soll ich davon halten? Am Treffen selber haste wohl kein Interesse.

Weihnachten steht vor der Tür und das grausame Ereignis in meiner Heimatstadt bewegen mich dazu, Dir ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest zu wünschen 

Grüße aus Magdeburg Torsten 

vor 31 Minuten schrieb TS_ler:

Ach Franz, wer nach einem halben Jahr seinen Senf dazu abgibt…was soll ich davon halten?

Das mit den Preisen für Unterkunft und die Unterkunft selber waren doch aber von Anfang an ein Thema gewesen - nicht ohne Grund, wie ich meine.

Euch allen ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr 

Tobias