EIFS62 Posted Sunday at 11:16 AM Share Posted Sunday at 11:16 AM Am 8.6.2024 um 09:14 schrieb tscharlie: Wollte weder "trollen" noch was anders, sondern nur einen Tipp auf Grund meiner guten Erfahrungen in der Alten Lache geben und aufzeigen daß man in der beliebten Urlaubsregion Thüringen preiswerter übernachten kann als in dem vorgegebenen Quartier. Schade, wenn das von Dir anders aufgefaßt wurde. Hatte bis dato eigentlich vor mit einem oder zwei Stammtischspezl´n zu diesem Treffen zu kommen, aber nach einer derartig an den Tag gelegten Engstirnigkeit lasse ich das wohl lieber bleiben. Tscharli, du hast vollkommen recht mit deinem Beitrag. Ich weiß nicht was deine Empfehlung mit „rum trollen“ zu tun hat. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted Sunday at 01:27 PM Author Share Posted Sunday at 01:27 PM vor 1 Stunde schrieb EIFS62: Tscharli, du hast vollkommen recht mit deinem Beitrag. Ich weiß nicht was deine Empfehlung mit „rum trollen“ zu tun hat. Ach Franz, wer nach einem halben Jahr seinen Senf dazu abgibt…was soll ich davon halten? Am Treffen selber haste wohl kein Interesse. Weihnachten steht vor der Tür und das grausame Ereignis in meiner Heimatstadt bewegen mich dazu, Dir ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest zu wünschen Grüße aus Magdeburg Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Sunday at 02:04 PM Share Posted Sunday at 02:04 PM vor 31 Minuten schrieb TS_ler: Ach Franz, wer nach einem halben Jahr seinen Senf dazu abgibt…was soll ich davon halten? Das mit den Preisen für Unterkunft und die Unterkunft selber waren doch aber von Anfang an ein Thema gewesen - nicht ohne Grund, wie ich meine. Euch allen ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted Sunday at 08:08 PM Author Share Posted Sunday at 08:08 PM Update Teilnehmerliste für das Forum: 1. Torsten @TS_ler 2. Matthias @abakus70 3. Johannes @Johny 4. Holger @Enzo 5. Uli @ulistone 6. Lutz @Popsibella 7. Marcel @Sallyapd 8. Marc @Brevamarc 9. Detlef @Luischenk 10. Susanne (V7 IV) und Gunnar (Stelvio 1200) - ohne Forumsname 11. Michael (V7 IV) - ohne Forumsname 🎄🎅🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted Tuesday at 01:02 PM Share Posted Tuesday at 01:02 PM Am 22.12.2024 um 14:27 schrieb TS_ler: Ach Franz, wer nach einem halben Jahr seinen Senf dazu abgibt…was soll ich davon halten? Am Treffen selber haste wohl kein Interesse. Weihnachten steht vor der Tür und das grausame Ereignis in meiner Heimatstadt bewegen mich dazu, Dir ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest zu wünschen Grüße aus Magdeburg Torsten Torsten, was hat die Dauer einer Mitgliedschaft mit meinem Senf den ich hier abgebe zu tun. Komm von deinem hohen Ross herunter. Bist du was besonderes in diesem Forum. Hast du Sonderrechte die mit der Dauer der Mitgliedschaft verknüpft sind? Auch ich hab und darf hier was ausdrücken. Diese Antwort wird dir jetzt nicht gefallen aber damit musst du klarkommen. Übrigens, wenn man sich in diesem Forum nur zu den Themen die einem wirklich interessieren dann ist seine Funktion in Frage zu stellen. Eigentlich solltest du dich für deinen Kommentar bei Tscharlie entschuldigen. Auch ich wünsch dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Gruß Franz 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 21 hours ago Author Share Posted 21 hours ago Am 24.12.2024 um 14:02 schrieb EIFS62: Torsten, was hat die Dauer einer Mitgliedschaft mit meinem Senf den ich hier abgebe zu tun. Komm von deinem hohen Ross herunter. Bist du was besonderes in diesem Forum. Hast du Sonderrechte die mit der Dauer der Mitgliedschaft verknüpft sind? Auch ich hab und darf hier was ausdrücken. Diese Antwort wird dir jetzt nicht gefallen aber damit musst du klarkommen. Übrigens, wenn man sich in diesem Forum nur zu den Themen die einem wirklich interessieren dann ist seine Funktion in Frage zu stellen. Eigentlich solltest du dich für deinen Kommentar bei Tscharlie entschuldigen. Auch ich wünsch dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Gruß Franz Mal ehrlich Franz, was du am 24. / Heiligabend!!! vom Stapel lässt, ganz schwach und ohne Anstand kann ich nur sagen. Hast zum Thema > Treffen Nullkommanichts beizutragen, willst nur streiten. Darauf habe ich und bestimmt auch die anderen Teilnehmer keinen Bock. Übrigens bist du der Anwalt vom Tscharlie oder seine Mutter? Egal…sinnlos die Diskussion mit dir weiterzuführen. Hoffentlich merkst DU es, bevor das Niveau völlig auf Kindergarten abfällt. Grüße von oben* Torsten *Franz, nicht falsch verstehen – die Himmelsrichtung ist gemeint🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago Am 22.12.2024 um 15:04 schrieb Guzzi - Mann: Das mit den Preisen für Unterkunft und die Unterkunft selber waren doch aber von Anfang an ein Thema gewesen - nicht ohne Grund, wie ich meine. Euch allen ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr Tobias Und du Tobias, wenn dir das Treffen nicht gefällt, dann bleibe einfach fern, aber deine Nörgelei gegen das Treffen, Hotel / Preise kannste sein lassen!! Wir Teilnehmer kennen deine Meinung. Noch einmal Tobias, der Fritz und ich haben am Anfang klar und deutlich kommuniziert – wir haben uns den Hut aufgesetzt und entschieden. Akzeptiere das endlich mal! Du kannst dich gerne für übernächstes Jahr / 2026 persönlich einbringen. Denke mal scharf darüber nach. Grüße Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Da die Organisatoren des selbsternannten “Forumtreffens” ja der Meinung zu sein scheinen, dass Sie die die Meinungsäußerung zensieren sollten, bin ich der Ansicht, das Thema sollte geschlossen werden und die Diskussion in einer eigenen WhatsApp Gruppe laufen. 🤪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago vor 6 Minuten schrieb Aventinus: Da die Organisatoren des selbsternannten “Forumtreffens” ja der Meinung zu sein scheinen, dass Sie die die Meinungsäußerung zensieren sollten, bin ich der Ansicht, das Thema sollte geschlossen werden und die Diskussion in einer eigenen WhatsApp Gruppe laufen. 🤪 ..und wieder einer der stänkert🙃 Werner, das einzige was geschlossen werden sollte ist dein blödsinniger Kommentar. Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago (edited) vor 3 Stunden schrieb TS_ler: Und du Tobias, wenn dir das Treffen nicht gefällt, dann bleibe einfach fern, aber deine Nörgelei gegen das Treffen, Hotel / Preise kannste sein lassen!! Wir Teilnehmer kennen deine Meinung. Noch einmal Tobias, der Fritz und ich haben am Anfang klar und deutlich kommuniziert – wir haben uns den Hut aufgesetzt und entschieden. Akzeptiere das endlich mal! Du kannst dich gerne für übernächstes Jahr / 2026 persönlich einbringen. Denke mal scharf darüber nach. Grüße Torsten ...jetzt wird's langsam anmaßend, egal! Hatte mit nichts anderem gerechnet.... Wenn aufmerksam gelesen würde, wäre erkannt worden, daß alle Bemerkungen egal von wem, nur gut gemeinte Tipps waren. Lesen und verstehen sind halt zwei verschiedene Dinge- schade, eigentlich Edited 17 hours ago by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 15 hours ago Author Share Posted 15 hours ago vor 2 Stunden schrieb Guzzi - Mann: ...jetzt wird's langsam anmaßend, egal! Hatte mit nichts anderem gerechnet.... Wenn aufmerksam gelesen würde, wäre erkannt worden, daß alle Bemerkungen egal von wem, nur gut gemeinte Tipps waren. Lesen und verstehen sind halt zwei verschiedene Dinge- schade, eigentlich Ach Tobias, komme mir nicht mit gut gemeinten Tipps auf so eine dümmliche Art und Weise. Komisch, die einzigen die hier stänkern sind diejenigen, die überhaupt nicht am Treffen teilnehmen. Das sagt alles. Und jetzt wünsche ich allen Teilnehmern einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns in 2025. Freue mich schon. Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Für mich wäre der Termin und auch der Ort durchaus attraktiv gewesen- jedoch nach diesem Forumspost fahre ich da sicher nicht hin. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Am 24.12.2024 um 14:02 schrieb EIFS62: Torsten, was hat die Dauer einer Mitgliedschaft mit meinem Senf den ich hier abgebe zu tun. Kommt bitte mal Alle wieder runter... Der Torsten hat nicht die Dauer einer Forumsmitgliedschaft gemeint, sondern dass nun auf einen Beitrag aus Juni geantwortet wird. Alte Suppe aufwärmen bringt nix... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 14 Stunden schrieb TS_ler: Mal ehrlich Franz, was du am 24. / Heiligabend!!! vom Stapel lässt, ganz schwach und ohne Anstand kann ich nur sagen. Hast zum Thema > Treffen Nullkommanichts beizutragen, willst nur streiten. Darauf habe ich und bestimmt auch die anderen Teilnehmer keinen Bock. Übrigens bist du der Anwalt vom Tscharlie oder seine Mutter? Egal…sinnlos die Diskussion mit dir weiterzuführen. Hoffentlich merkst DU es, bevor das Niveau völlig auf Kindergarten abfällt. Grüße von oben* Torsten *Franz, nicht falsch verstehen – die Himmelsrichtung ist gemeint🤣 Über Anstand brauchen wir beide uns nicht unterhalten. Nochmal zum nachdenken. Das ist ein offenes Forum. Die unterschiedlichen Rubriken sind allen zugänglich, und wenn ich auch nicht „zu deinem Treffen“ fahre hab ich doch das Recht die Rubrik „Treffen“ zu frequentieren und auch etwas dazu zuschreiben. Sollte man vorher zu einem Thema ein Assesment Center absolvieren bevor man etwas schreiben darf. Des weiteren verbitt ich mir von dir als Anwalt oder Mutter von Tscharlie angesprochen zu werden. Das nämlich ist Kindergartenniveau. Auch liegt es mir fremd mit jemanden in diesem Forum zu streiten. Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Soweit ich deinen Beitrag richtig deute hast du ein Kommunikationsproblem. Und jetzt wenn du dich echauffierst schau dir mein angehängetes Bild an um zur Ruhe zukommen. Für mich ist die Sache erledigt. Du brauchst z.T. nicht mehr antworten, wenn ja werde egal was kommt nicht mehr reagieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts