Osi Posted June 5 Share Posted June 5 Wie entdrossle ich eine Moto Guzzi 1000 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 5 Share Posted June 5 Bei den neuen Einspritzern ist es meist die Software. Ich vermute mal das die Drosselung bei den älteren Modellen über den Ansaugtrakt und oder Gasanschlag erfolgt, meist ist die Ansaugung im Durchmesser verringert ist. Einfach mal mal öffnen und nachsehen. Ich kenne das von den alten Suzuki Enduros, da konnte man einen neuen Ansaugstutzen kaufen, oder den vorhandenen einfach aufbohren. Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted June 5 Share Posted June 5 Hallo Ed, ich würde einmal sagen, hier zu antworten ist nicht wirklich der Mühe wert. Zumal auch keine Frage gestellt wurde, sonst würde doch ein Fragezeichen am Ende des Satzes stehen. Es handelt sich sicher nur um die Überschrift eines noch folgenden Aufsatzes, in der Osi seine Erfahrungen mit 1000er und 1100er Guzzis beschreiben wird. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted June 5 Share Posted June 5 Hi Osi, du solltest dich und dein Motorrad vorstellen bitte. Ist es nun eine 1100 oder eine 1000 Guzzi. welcher Typ. Am besten die Fahrgestellnummer angeben. es gibt zu viele Möglichkeiten, das könnte man genauer angeben. Gruß, mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osi Posted June 5 Author Share Posted June 5 (edited) Sorry, Moto Guzzi California EV 1100 von 2001 Edited June 5 by Osi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 5 Share Posted June 5 (edited) Moin, Marko hat es schon richtig angesprochen: DEINE Vorstellung wäre schon mal besser, dann auch ein Foto Deiner Guzzi. Dann erkläre es mal deutlich, was Du möchtest... bisher lese ich und andere nur jeweils einen nichts sagenden Satz... denn eine California 1100 ist nicht gedrosselt... aber Deine? Gruß Holger Edited June 5 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts