V85Treiber Posted June 3 Share Posted June 3 Moin Gemeinde, Versuche seit kurzem die Servicerückstellung meiner V85TT hinzubekommen... Stand der Dinge ist das ich es mit meinem Gerät nicht schaffe.... Da hier im Forum erwähnt wurde, das dies nur mit dem Texa geht, habe ich mich auf zu einem Schrauber gemacht, der eines hat. Leider konnten wir es damit auch nicht zurücksetzen. Man kommt im Menü der Rückstellung rein, kann es anklicken, passiert aber nix und es erscheint die Meldung: VERBINDUNG UNTERBROCHEN. Weis vielleicht jemand wo der Trick 17 liegt und wie es geht? Der Vollständigkeit halber, das Texa ist eine offene Voll-Version, einer Motorrad Werkstatt. Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ersma_nen_Tee Posted June 12 Share Posted June 12 habe mal gelesen in einem Forum, dass das Texa für das Zurückstellen die Verbindung nicht nur über OBD sondern zusätzlich über das USB port braucht an dem die MIA zB angeschlossen wird. habe ich noch nicht weiter vefolgt - aber das blieb in Erinnerung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts