tee Posted June 2 Share Posted June 2 Letzte Woche habe ich mein Wunschkennzeichen gesehen (Tymbaki, Creta). Eine Acryl Rauchglasplatte. Einfach und gut. Die Variante würde gut zu meiner dunklen Guzzi stehen 😇 Andreas 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 2 Share Posted June 2 (edited) Moin Andreas, eine geile Alternative habe ich gefunden: https://www.sunsky-online.com/de/p/TBD06026593/US-Motorrad-Nummernschild-Abdeckrahmen-Rollo-Nummernschildhalter.htm Gruß Holger Edited June 2 by holger333 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 3 Share Posted June 3 vor 17 Stunden schrieb holger333: Moin Andreas, eine geile Alternative habe ich gefunden: https://www.sunsky-online.com/de/p/TBD06026593/US-Motorrad-Nummernschild-Abdeckrahmen-Rollo-Nummernschildhalter.htm Gruß Holger Wäre auch fürs Auto gut, sozusagen Alternative zur mittlaufenden Parkuhr. Fahrzeug abstellen, Rouladen runter, gibt kein Strafzettel. 😀 Gruß Ed 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted June 3 Share Posted June 3 Dann haste aber Ruckzuck ´nen Zettel hinterm Scheibenwischer wegen eines nicht angemeldeten Fahrzeugs. Und ein paar Tage später isser weg. Das Auge des Gesetzes wacht unerbittlich und überall...😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 3 Share Posted June 3 moin, das wissen wir auch... ist HUMOR... können anscheinend nicht alle verstehen 😇😍😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 3 Share Posted June 3 es gibt doch auch die Videos mit den Tablets hinten am Moped da wird dann zwischen Schildern aus aller Herren Länder geswitcht. wenn ich Sehe wie lange so ein Auto mit nem Roten Punkt noch rumsteht reden wir eher von 6-12 Monaten als wie von ein paar Tagen ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted June 3 Share Posted June 3 Bei Motorradkennzeichen verlangt die Rennleitung einen maximalen Winkel von 30 Grad. Bei Kontrollen haben die sogar eine Art Geodreieck, mit dem Sie das kontrollieren. Mein Schrauber hatte heute die Idee, das Kennzeichen mit einem Scharnier zu befestigen. Im Stand ist der Winkel 0 Grad (kann man auch auf 30 Grad einstellen) und sobald man fährt ändert sich der Winkel je nach Fahrtwind bis 90 Grad. Hand hoch, wer die Idee in diesem Zusammenhang auch für cool hält... 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 3 Share Posted June 3 da wären mir 180grad lieber um die eigene sichtachse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 3 Share Posted June 3 Hab noch nicht nachgemessen... 😀 Ist ja stellbar da eine Welle mit Schraube da ist... mal sehen ob die mich ermahnen.... Wenn ja, ist das in 2 Sekunden behoben... Übrigens habe ich sie genau so vom Händler bekommen. Vermutlich ist das in China normal? 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 3 Share Posted June 3 Moin, bei meiner Ducati und meinem Gespann ist es auch so... bisher keine Probleme auch TÜV Abnahmen so gelaufen. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted June 7 Share Posted June 7 Habe auf meinem iPhone eine vorinstallierte App mit einer Wasserwaage gefunden. Damit kann man das easy kontrollieren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted June 8 Share Posted June 8 Hier noch etwas "spezielles" zum Thema ....... VID-20201213-WA0000.mp4 Ride free Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted June 8 Author Share Posted June 8 Der Franke, der in dem obigen Video spricht: BG ist nicht Belgien sondern Bulgarien 😂. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts