Jump to content

V7 850 Gasgriffspiel / Teflonfolie

Recommended Posts

Posted (edited)

Da ja das Wetter momentan katastrophal ist war ja Heute Basteltag mit Montage der Mistral Endtöpfe. Da das ziemlich flott erledigt war hab ich mich noch etwas anderem angenommen was mich massiv genervt hat, dem massiven Gasgriffspiel. Hatte mir vor ner Woche schon bei Louis das Teflonfolien Set besorgt und Heute verbaut. Die grosse Folie gegen das Radialspiel konnte nach Demontage des Lenkerendspiegel(ansonsten halt die Lenkergewichte) problemlos seitlich eingeschoben werden, danach noch die 2 Schrauben der Schaltereinheit entfernt, Gehäuse geteilt und dann konnte ich die runde Folie für das Axialspiel nachdem ich sie auf einer Seite durchgeschnitten hatte über den Gasgriff stülpen, war daher nicht nötig die Gasseile auszuhängen, hat problemlos so funktioniert.👍 

Das ganze hat jetzt noch minimalstes Spiel in beide Richtungen was optimal ist aber nicht mehr dieses massiv wabblige Feeling. Für die paar € was das Set kostet absolut zu empfehlen. Soll nur ne Info sein für diejenigen die das auch stört und darüber nachdenken.

Schönes Wochenende noch.

Edited by Mura
  • Like 2