Moto Fuzzi Posted June 1 Share Posted June 1 Das ist ja richtig blödes Wetter und lädt zum Motorradfahren nicht gerade ein. Egal ob Motor Guzzi oder.... Was macht ihr da so? An der Guzzi geht die Farbe bald ab vom Putzen und der Tanz geht auch zu Ende. Meine MT ist zum Flashen wann ich sie wieder bekomme weiß ich auch nicht kann ja echt nicht damit fahren. Jetzt gehe ich halt was Trinken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted June 1 Share Posted June 1 vor 6 Minuten schrieb Moto Fuzzi: Was macht ihr da so? Da mir das Motorrad fahren nur bei schönem Wetter Spaß macht, hab ich für solche Tage ein weiteres Hobby "Elektronik". Hab alle Rollladen Zeitschaltuhren rausgeschmissen und mit neuen WLAN Modulen ausgerüstet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dermarkus Posted June 2 Share Posted June 2 Bin mit meinem Motorradclub gerade eine Woche im Schwarzwald. Jeden Tag Regen. Und trotzdem machen wir schöne Touren. Gestern sind wir rüber nach Frankreich und haben uns Colmar angesehen. Das Wetter geht mir am Ar… vorbei, ich bin Biker. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted June 2 Share Posted June 2 Wenn ihr in Colmar wart seit ihr auch mal nach Neuf Brisach gefahren? Interessantes Städtchen unter dem Schirm der UNESCO. Bei Regen rührt sich dort allerdings nicht viel. Breisach auf deutscher Seite hat auch seinen Reiz und ist Treffpunkt vieler Biker. Für mich allerdings nur bei schönem Wetter ich bin nur Motorradfahrer. 😁 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts