Guest Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Moin Helge, alles Gute zu deinem 75ten. Ob ich mit 75 noch auf den Bock komme, hoffe ich zwar, weiß es aber noch nicht. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Servus Helge! Den 75er wohlbehalten geschafft - das kann was! Hoffentlich kannst du noch viele Jahre in Gesundheit und Freude dranhängen! Herzlichen Glückwunsch und genieße dein Leben Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Moin HELGE, das is ja ein Ding,meinliwermann.....ALLES ALLES GUTE zum 75ten Geburtstag.So wie man Dich kennt wirst Du natürlich ersteinmal ne Geburtstagrunde drehen.Wünsche Dir noch viele Jahre auf'm Bock und vor allen Dingen bleib gesund! der BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 @ Manfred , Achim , Peter , Wolfgang bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche . Hatte mir von meiner Familie am 23 . 4.eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Motorrädern gewünscht . Hoffe das Wetter spielt mit. Wenn es was wird hänge ich hier mal ein Gruppenfoto von unserer Ausfahrt ran . Gruß Herlge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Hallo Helge, auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch viele unfallfreie Lebensjahre. Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Hallo Helge, auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß. Und schönes Wetter wünsche ich dir für deine Samstagstour. Man sieht sich dann im Sauerland .... Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 @ Stefan , Stephan , Andreas vielen Dank für die Glückwünsche . 4 Wochen noch bis zu unserem Treffen im Sauerland . Ich freue mich drauf . Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 75 Sappralott, lass es krachen guter Mann! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 Okey Benjamin mache ich . Wenn Du es so angehst wie ich es getan habe kannst Du noch sehr viele Jahre auf und mit dem "Mopped" verbringen . Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plains Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 Helge, alles gute zum Geburtstag und noch lange Gesundheit Gruß Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 Ralf - Danke für die guten Wünsche . Wir haben gestern bei herrlichen Sonnenwetter eine 200 Kilometer an der Küste westlich von Rostock gefahren . W i r , dass ist meine Familie Sohn , 2 Schwiegertöchter , 3 Enkelkinder und ich auf unseren Motorrädern und meine Frau , Schwager und Riese Hakon im Auto . !9.30 Uhr waren wir zu Hause - 2 Stunden später war alles weiß durch Hagel und Schnee . Ich hänge 3 Bilder hier an . Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 Hi, Klasse! Dein Geburstagswunsch ging somit in Erfüllung. Das freut mich für dich. Und der Hagel, nun, der hat euch ja beim Fahren in ruhe gelassen. Schön Helge. So ein Erlebnis.... Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 Hallo Helge, sind sehr wohltuende, Harmonie ausstrahlende Bilder. Das gefällt mir. Und der Riesenschnauzer muss im Auto mit. Meiner wurde am 01. Oktober letzten Jahres mit 15 Lebensjahren leider eingeschläfert. Fehlt noch bis heute. Trotz " Ersatz " . Alles Gute Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 Hallo Helge auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Tolle Bilder :-) Liebe Grüße Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 (edited) @ Manfred , Achim , Stefan , Stephan , Sonja freue mich über das "Feedback" . War wirklich eine schöne entspannte Fahrt mit der ganzen "Motorradfamilie" - hatten wir in der Vergangenheit nie hingekriegt . Bleibt solange auf der "Festplatte" wie diese störfrei läuft . @ Stephan wir haben seit 20 Jahren unser Herz an Riesenschnauzer vergeben -tolle Rasse - eigenwillige , wachsame , sehr familienfreundliche Hunde ( steht zwar in Fachbüchern anders - stimmt für uns aber nicht ) kann ich verstehen , dass der Abschied nach 15 Jahren (biblisches Alter für diese Rasse ) furchtbar schwer gefallen ist . Ich freue mich auf Euch beim Treffen in Lennestadt . Helge Edited April 24, 2016 by MV_Oldtimer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts