Jump to content

Guzzi-Treiber Nord - Schleswig-Holstein und Anrainer

Recommended Posts

Moin Marcus,

das ist kein Hexenwerk, aber da ich jetzt Übung und Erfahrung habe, biete ich Dir hiermit meine 

Hilfe bei mir vor Ort an. Werkzeug, trockener Platz und nette Gesellschaft ist garantiert.😉

LG Rainer ✌️😎

....ich habe das ganze jetzt nicht von Anfang an verfolgt. Aber ich komme aus Brunsbüttel und bin  immer für Guzzi-Treffen zu haben,so fern es mein Schichtdienst zulässt. 

• Like 1

Moin Bernd,

Brunsbüttel ist zwar nicht am A…. der Welt, aber man kann in da schon riechen...(Achtung: Ironie)

Bleib am Thema, vielleicht passt es mal für Dich, aber auch Du kannst gern mal einladen,

nur mal so, um Dein Revier mit seinen Schönheiten zu zeigen und zum Schnuppern…!?!…

Gruß Rainer ✌️😎

Am 24.3.2025 um 20:12 schrieb Speed:

....ich habe das ganze jetzt nicht von Anfang an verfolgt. Aber ich komme aus Brunsbüttel und bin  immer für Guzzi-Treffen zu haben,so fern es mein Schichtdienst zulässt. 

Also wenn du eben über die Elbe fährst -...  und dann nach Norden bis Cuxhaven abbiegst

Am 5.4. gibt es dort beim örtlichen MG  Händler das traditionelle Anbiken ...

vi ser oss

maske_werbung.jpg

• Thanks 1

Am 24.3.2025 um 23:37 schrieb Ragnar-R:

Moin Bernd,

Brunsbüttel ist zwar nicht am A…. der Welt, aber man kann in da schon riechen...(Achtung: Ironie)

Bleib am Thema, vielleicht passt es mal für Dich, aber auch Du kannst gern mal einladen,

nur mal so, um Dein Revier mit seinen Schönheiten zu zeigen und zum Schnuppern…!?!…

Gruß Rainer ✌️😎

Moin , woher aus dem schönsten Bundesland Deutschlands kommst du ? Können gerne mal 'ne Runde drehen. Kann auch danach den Grill anwerfen. Dazu ein schönes Dithmarscher Pils und Helbing oder für meine italienischen Freunde Ramazotti. 

...achso. Übernachtung wäre natürlich auch möglich. Denke Katja hat gegen Guzzi-Freunde nichts einzuwenden, dann könnte deine Frau/Freundin auch gerne mit.

Moin Bernd,

vielen Dank für die positive Rückmeldung und das Angebot der Übernachtungsmöglichkeit.

Grill ist klasse, Dithmarscher Pils passt, Helbing muss.😉

Mein Standort ist das südliche S-H, nördlich von Hamburg.🙃

Gruß Rainer

Am 25.3.2025 um 19:42 schrieb Chris Lenno:

Moin Ihr! Am Samstag gibt’s bei 24Helmets ein nettes Event - da könnte man sich ja mal aufn Kaffee & Co treffen.

Moin Chris,

ursprünglich wollte ich hin, war aber völlig verpeilt bzgl. dem Datum und hab da was durcheinander bekommen.🫣

Gruß Rainer

• Haha 1

Am 24.3.2025 um 21:04 schrieb Grisoschorni:

Moin an Alle ,

INFO:

bei www.Italotreff   steht wieder ein Treffen A7 Richtung Norden Raststätte Holmmoor am 06.04. zum Frühstück an.

Moin,

Um 10:00 Uhr werde ich dort erscheinen, zum gucken und schnacken und anschließend noch eine 

gemütliche Runde über Land fahren.

Wer wird ebenfalls anwesend sein?

Gruß Rainer

• Like 1