Jump to content

Guzzi-Treiber Nord - Schleswig-Holstein und Anrainer

Recommended Posts

Moin,

hiermit möchte ich nochmal alle auf einen gemeinsamen Besuch der HMT aufmerksam machen.

Siehe den Beitrag vom 18.01.2025.

https://www.guzzisti.de/forum/topic/14618-guzzi-treiber-nord-schleswig-holstein-und-anrainer/?do=findComment&comment=122346

Auch mit Seitenblick in Richtung:

Ronald = ronald59 => der Ideengeber

Marcus = GUZZI-HH

Björn = Ichep

Arno = Grisoschorni

Michael = SanCatri

Mischa = Ezra York

Treffen am Sonntag den 26.01.2025 zwischen 11:15 und 11:30 Uhr am Eingang Ost, Bei den Kirchhöfen, 20355 Hamburg.

Gruß Rainer

• Thanks 1

• 2 weeks later...

War super für ~3-4 Stunden, viel länger braucht man da nicht sein, wenn man einfach nur zum Gucken hinfährt. 

Die Stuntshows in einer Hallen waren schon den Eintritt wert. Nächstes Jahr geht's sicher wieder hin. 

image.thumb.png.5b56955627309135a61f2f3567285f1c.png

image.thumb.png.a7f8147395c53d700b1c3c879a78c65a.pngimage.thumb.png.539cce3c59cc7bb1b074b344b784cc33.png

image.thumb.png.9c4d08de4b6a64c03e588eb788cc7750.png

• Like 3

Moin,

bitte verzeiht mir meine Zurückhaltung, aber jedes mal, wenn ich eine kurze Rückmeldung 

bzgl. der HMT geben wollte, hatte ich eine Blockade.

Während wir auf der Messe waren, ist ein langjähriger Freund und Sattelpartner von mir, 

viel zu früh an den Folgen einer Krebserkrankung eingeschlafen, nur 19 Tage nach der Diagnose.

Gruß, Rainer 

und

genießt jeden Tag an dem es den individuellen Umständen gut geht und schiebt nichts hinaus 

was Freude bereitet, denn man weiß nicht, wann endgültig Feierabend ist. ✌️

Edited by Ragnar-R
  • Like 5

" genießt jeden Tag an dem es den individuellen Umständen gut geht und schiebt nichts hinaus 

was Freude bereitet, denn man weiß nicht, wann endgültig Feierabend ist."

Genau mein Motto

• Like 2

Genug vom trüben Wetter? Der Anblick Eurer im Winterschlaf hindämmernden Guzzi sorgt für Fernweh?
Dagegen hilft folgende Therapie: 

Wir treffen uns am Samstag, 22. Februar auf einen (sicher) lustigen Abend beim Griechen an der Hamburger Sternschanze. Ein Tisch ist ab 17:15 Uhr reserviert.
Den Winter Blues vertreiben wir mit Ouzo und Gyros/Souflaki, dazu ein paar schöne Motorrad-Stories und ein Schnack unter Gleichgesinnten - was kann man an einem Samstagabend im Februar besseres machen? 😜

Wer beim Ouzo kein schlechtes Gewissen bekommen will, lässt das Auto stehen und kommt über S-Sternschanze oder U-Feldstraße dorthin. 

Taverna Romana, Schulterblatt 53, 20357 Hamburg ... GoogleMaps-Link
Wer früher da ist bzw. sich im Restaurant durchfragt: Der Tisch ist auf 'Moto Guzzi' reserviert. 

Wichtig: Bitte möglichst bis Mittwoch, 19.02. hier eine Info geben, ob Ihr am Start seid. Andernfalls kann's platztechnisch knapp werden. 

Würde mich / uns freuen, wenn sich viele vom Sofa aufraffen, Netflix links liegen lassen und sich auf den Weg zur Schanze machen. 😉

LG,
Jona

image.png.4be531249a4c0b0805da646536cdb220.png

• Thanks 1

vor 18 Stunden schrieb JonaHH:

[...] Wir treffen uns am Samstag, 22. Februar auf einen (sicher) lustigen Abend beim Griechen an der Hamburger Sternschanze. [...]

Jona will uns einen Tag vor der Bundestagswahl bestimmt nur einnorden. Nicht, dass da 'was schief läuft ... 😜

• Haha 2

Moin,

vor 16 Stunden schrieb MGNeuling:

Jona will uns einen Tag vor der Bundestagswahl bestimmt nur einnorden

Der Jona ist ein aktiver Straßenkämpfer der V2-Partei und will uns mit der Ouzo-Bier-Kur in die 

richtige Balance bringen, damit wir "Rundlaufen" 😆

Gruß Rainer

• Haha 2

@MGNeuling

Moin Ralf,

bist Du dabei? Wir würden uns freuen.

Deinen Ruf als Lonesome Rider wirst Du schon nicht verlieren, wenn Du mal den Meeting Member mimst, 

oder den „Sitting Bull“ mit uns, zwar nicht am Lagerfeuer, aber in der warmen Taverna.😉

Gruß Rainer ✌️😎

Moin,

Der Andy ist kein Forums-Mitglied, aber ein Freund und Sattelpartner von mir und er möchte gern dabei sein, 

am Samstag den 22.02.25 in der Taverna. Ich hoffe, es spricht nichts dagegen. Er ist ganz Neugierig auf Euch.

Oder hat er den Auftrag mich zu kontrollieren, bzw. meinen Umgang, hmmm?!?🤔

Gruß Rainer✌️

• Like 1

Was einem hier alles unterstellt wird - "einen Tag vor der Bundestagswahl einnorden" 😁 - dafür bräuchte es die passende Motorradfahrerpartei, die es leider (noch) nicht gibt. Die 5% Hürde würde man mit der Forderung, alle Motorradsperrungen abzuschaffen, wohl auch nicht nehmen... 😉

@Rainer: Ich hab nichts dagegen, wenn jemand von außerhalb des Forums mit dazu kommt. Ich nehme an, die anderen sehen das ebenfalls entspannt. 

Dabei sind nach aktuellem Stand also Rainer, Marcus, Andy und ich. Chris versuchts, Ralf überlegt offenbar noch. 
Derzeit ist ein 6er-Tisch reserviert, ein Upgrade wäre aber kein Problem. 🍀

• Like 1

Am 9.2.2025 um 17:57 schrieb Ragnar-R:

@MGNeuling
[...] Deinen Ruf als Lonesome Rider wirst Du schon nicht verlieren, wenn Du mal den Meeting Member mimst, [...]

So eine gleichsam persönliche Einladung kann man ja kaum ablehnen 🤭. Ich fühle mich geschmeichelt. Freigang ist auch schon genehmigt 🫣. Also bis dann, Jungs 🤗.

Beste Wochenteilergrüße
Ralf

• Like 2

Moin Ralf,

So sind wir, immer charmant, na ja, fast immer.😇

Bzgl. Freigang, wir haben Blanko-Unabkömmlichkeits-Formulare die von uns ausgefüllt werden und als 

Freigangsschein gelten und vom Lebenspartner anerkannt werden müssen, ist so in einem Paragraph 

der V2-Partei reguliert. Frag mal den Jona, denn der ist unser Regulator.☝️🧐

Bis denn dann….

Gruß Rainer✌️😎

• Haha 2

vor 4 Stunden schrieb Ragnar-R:

[...] Frag mal den Jona, denn der ist unser Regulator.☝️🧐 [...]

Immer dieser Papierkram, aber na ja ... besser Regulator als Terminator 😁

Grüße 🤗

Ralf

• Like 1

Moin Michael,

schön, dass Du mal wieder dabei bist. Der Andy und ich schlagen uns durch bis zum 

Hauptbahnhof Norderstedt, da treffen wir Dich und gemeinsam entern wir dann die U1 

nach Hamburg, dort kapern wir die U3 Richtung St. Pauli, aber schon Sternschanze

jumpen wir wieder auf festen Boden. Dann geht es mit stolzem V2-Gang zur Taverna, 

wo uns der Jona einnorden wird…bis die Nieren verklieren.😉

Gruß Rainer ✌️

Edited by Ragnar-R
  • Like 1