Chris Lenno Posted November 10 Share Posted November 10 vor 21 Stunden schrieb Ragnar-R: Moin, der Klaus musste leider kurzfristig absagen, deshalb gibt es keinen zweiten Treffpunkt. Wir treffen uns um 10:30 Uhr an der Shell-Tankstelle in der Hamburger Straße zwischen Norderstedt und Hennstedt-Ulzburg. Hier die offizielle Adresse: Edisonstraße 13, 24558 Henstedt-Ulzburg. Das ist nur wenige Kilometer von der A7 entfernt, Anschlussstelle Quickborn. @Chris Lenno Du kannst, je nach Zeit und Belieben, Dich ausklinken und zurück fahren. Alles ganz locker und entspannt.😊 Gruß Rainer✌️😎 Ich hoffe, Ihr hattet es schön 🙂 Ich konnte heute nur in der Stadt unterwegs sein … 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisoschorni Posted November 10 Share Posted November 10 War eine schöne Tour heute zum Rastorfer Kreutz , gestartet bei 5° dann überwiegend mit 7° und trocken unterwegs. Gruß Arno 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted November 10 Author Share Posted November 10 Moin, es war eine schöne und erfrischende Tour, die Straßen meist trocken und sauber mit recht geringer Verkehrsdichte. Am Kreuz hat sich ein, uns unbekannter, GS-Fahrer spontan für den Rückweg dazu gesellt und uns bis Bockhorn begleitet, dort noch eine Weile sehr nett „Kluggeschnackt“. Rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit trennten sich dann unsere Wege. Vielen Dank Arno, für das Foto, denn isch (h)abe keine Foto gemachte, scusi. Gruß Rainer ✌️😎 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Lenno Posted November 29 Share Posted November 29 Buona Serra, morgen am Samstag will ich so ab 11:00 - ca. 14.00 Uhr ab HH Mitte Barmbek Uhlenhorst eine gechillte Runde drehen > Blankenese, Wedel > ggf. Haseldorf > dazu einen Kaffee … Wer auch mag, fühlt sich freundlich eingeladen! 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted November 29 Author Share Posted November 29 Moin Chris, gute Idee und vielen Dank für die Initiative, ich wäre sehr gern dabei, aber leider hat mich eine Erkältung ziemlich angeschlagen, sodass ich mich nicht fit genug fühle um das Motorrad sicher zu bewegen. 😔 Ich wünsche Dir eine schöne Tour und evt. meldet sich noch jemand.✌️ Gruß Rainer, der einen Dröhnkopp hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Lenno Posted November 29 Share Posted November 29 vor einer Stunde schrieb Ragnar-R: Moin Chris, gute Idee und vielen Dank für die Initiative, ich wäre sehr gern dabei, aber leider hat mich eine Erkältung ziemlich angeschlagen, sodass ich mich nicht fit genug fühle um das Motorrad sicher zu bewegen. 😔 Ich wünsche Dir eine schöne Tour und evt. meldet sich noch jemand.✌️ Gruß Rainer, der einen Dröhnkopp hat Wünsche Dir eine schnelle Genesung! Die anderen sind schon im Winterschlaf … 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonaHH Posted November 29 Share Posted November 29 Schöne Idee mit der Tour, Chris - ich will mir gar keine (Zusatz-)Portion Mitleid abholen, aber mich hat's ebenfalls erwischt. Sehnenentzündung im Schultergelenk, d.h. ich kann nur einhändig lenken. 😉 Viel Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diederkl Posted November 30 Share Posted November 30 Moin zusammen, ich bin auch raus. Ich darf die Frau auf dem Handwerkermarkt in Lübeck unterstützen. Wünsche dir viel Spaß Chris…🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Lenno Posted November 30 Share Posted November 30 🙂 Gute Besserung, Jungs. Und: genießt trotzdem das Wochenende! ⭐️ Meine ToDoListe für heute wird gerade auch immer länger … Aber eine kleine ChillOutRunde muss sein 😃🧑🏽🚀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisoschorni Posted November 30 Share Posted November 30 Moin Chris Lenno , Wetter gut , aber Temperatur miz zu kalt für die Guzzi ,🥶 mache gerade in angenehm warmer Garage Service für die BMW.😀 Gruß Arno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted November 30 Author Share Posted November 30 Moin Chris, warst Du noch mal ums Eck? Bei uns sind viele Straßen wegen Frost gepökelt worden und die ungestreuten Nebenstraßen im Schattenbereich waren sehr glatt. Gruß Rainer, der trotz Dröhnkopp für eine ungeplante Aktion mit dem KFZ los musste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Lenno Posted November 30 Share Posted November 30 vor 25 Minuten schrieb Ragnar-R: Moin Chris, warst Du noch mal ums Eck? Bei uns sind viele Straßen wegen Frost gepökelt worden und die ungestreuten Nebenstraßen im Schattenbereich waren sehr glatt. Gruß Rainer, der trotz Dröhnkopp für eine ungeplante Aktion mit dem KFZ los musste. Ja, war ne kleine, feine Runde durch die Stadt. Nettes Gespräch noch mit einem Guzzi Italo Fan … 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZZI-HH Posted November 30 Share Posted November 30 Blankenese /Wedel, da warst du ja ganz in meiner Nähe! Respekt - ich war am Vormittag mit dem Hund im Wald, das war schon ziemlich kalt! Die Runde Richtung Haseldorf/Haselau ist sonst meine kleine Hofrunde. Schöne Strecke 🙂 Gerne im neuen Jahr bei >10°C mit dir/euch zusammen. VG, Marcus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted November 30 Author Share Posted November 30 Nachtrag: alle Verkehrsteilnehmer in meinem Umfeld und ich haben meine Dröhnkopp-Fahrt überlebt😉 Gruß Rainer, der eine positive Erwartung für die nächste Woche hat✌️😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Lenno Posted December 3 Share Posted December 3 Am 30.11.2024 um 20:22 schrieb GUZZI-HH: Blankenese /Wedel, da warst du ja ganz in meiner Nähe! Respekt - ich war am Vormittag mit dem Hund im Wald, das war schon ziemlich kalt! Die Runde Richtung Haseldorf/Haselau ist sonst meine kleine Hofrunde. Schöne Strecke 🙂 Gerne im neuen Jahr bei >10°C mit dir/euch zusammen. VG, Marcus Ja, das mache wir! 👍🏻🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts