Ragnar-R Posted May 31 Share Posted May 31 Moin Erfreulicherweise wächst die Moto Guzzi Gemeinde auch im Norden. Einige sind noch allein unterwegs und suchen Mitfahrer und Gleichgesinnte, andere haben sicherlich Interesse weitere Kontakte zu knüpfen. Deshalb eröffne ich hiermit dieses Verabredungsportal für gelegentliche und unverbindliche Treffen und Touren. Selbstverständlich sind auch alle anderen nationalen und internationalen Guzzi-Fahrer herzlich willkommen, wenn es ihnen möglich ist teilzunehmen. Mit Bollergruß Rainer 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted May 31 Author Share Posted May 31 Moin, JonaHH hat eine Tour vorbereitet und würde sich über Mitfahrer freuen. Start am Sonntag den 02.06.2024 Hier der Link https://www.guzzisti.de/forum/topic/14437-moin-moin-vom-v7-fahrer-aus-der-region-winsen-hamburg-l%C3%BCneburg/?do=findComment&comment=110850 Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonaHH Posted June 1 Share Posted June 1 (edited) Kurzes Update zur morgigen Tour: Treffen 10:15-10:30 Uhr am Fähranleger Hoope (ggü. Zollenspieker). Fahrt in Nähe der Elbe bis nach Hitzacker. Da die Elbuferstraße zwischen Neu-Darchau & Hitzacker am Sa.+So. für Motorräder gesperrt ist (danke für den Hinweis @Rainer!), kann es von dort mit der Fähre rüber nach Darchau gehen. Nordseits der Elbe bis zur Fähre gegenüber Hitzacker, von dort übersetzen für ein Mittagessen mit Elbblick. 😉 Route: https://kurv.gr/zmSbA Nachtrag nach Tour-Ende: War eine schöne Ausfahrt. Entspanntes Cruisen, bisschen Abenteuerfeeling auf versteckten Nebenstrecken, zwischen Neu-Darchau und Dömitz (bis dahin haben wir's geschafft) auch schöne Kurven. Und das Wichtigste: Die beiden V7 haben sich gut vertragen. 😉 Nachdem das so schön funktioniert hat: Die nächste Tour gerne auch mit mehreren! Edited June 2 by JonaHH 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZZI-HH Posted June 2 Share Posted June 2 Super Idee! Diesmal hat es Terminlich leider nicht geklappt aber bestimmt in der Zukunft. Freue mich schon auf gemeinsame Touren im Norden! Herzliche Grüße, Marcus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted June 2 Author Share Posted June 2 Moin, Wir waren zwar nur zu Zweit, aber der Anfang ist gemacht und freuen uns auf mehr Teilnehmer, Touren, Kilometer und Treffen. Es hat sehr gut gepasst, persönlich wie auch fahrtechnisch. Vielen Dank JonaHH für die schöne Tour. Marcus, eines Tages klappt es, ganz bestimmt. Gruß Rainer 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted August 5 Author Share Posted August 5 Moin, hiermit möchte ich zu einer Guzzisti-Forums-Ausfahrt am Samstag den 10.08.2024 aufrufen. Um 10:00 Uhr treffen wir uns an der Shell-Tankstelle in der Hamburger Straße zwischen Norderstedt und Hennstedt-Ulzburg. Hier die offizielle Adresse: Edisonstraße 13, 24558 Henstedt-Ulzburg Das ist nur wenige Kilometer von der A7 entfernt, Anschlussstelle Quickborn Die Tour wird ca. 250 km lang sein, je nach Uhrzeit, Wetter, Kondition, Lust und Laune, ein paar Kilometer mehr oder weniger. Alles locker, ungezwungen und flexibel. Grobe Richtung Wahlstedt, Eutin, Malente, Plön. Geplant sind drei Anlaufpunkte für die Befriedigung menschlicher Bedürfnisse, wie z. B. Essen,Trinken, Schnacken und die Entsorgung der „Überschüsse“. Die Rundtour endet wieder an der Shell-Tankstelle. Über rege Teilnahme würde ich mich freuen und dann, muss nur noch das Wetter positiv mitspielen. Hauptsache trocken. Gruß Rainer Zur Information: Das ist eine private Einladung. Ich übernehme keine Haftung für Schäden, oder Sonstiges, bei der Anreise, bei der Ausfahrt, während der Pausen, oder bei der Rückreise. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonaHH Posted August 5 Share Posted August 5 Ich bin mit meiner V7 Stone wieder mit am Start. Wetter sieht bislang gut aus, das bleibt hoffentlich so. Vielleicht klappt's nach der schönen Tour am 02.06. dieses Mal auch bei anderen? (Seitenblick z.B. zu Marcus @GUZZI-HH, Elke @E.Guzzista und Ralf @MGNeuling 😇😉) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted August 5 Share Posted August 5 vor 4 Stunden schrieb JonaHH: Ich bin mit meiner V7 Stone wieder mit am Start. Wetter sieht bislang gut aus, das bleibt hoffentlich so. Vielleicht klappt's nach der schönen Tour am 02.06. dieses Mal auch bei anderen? (Seitenblick z.B. zu Marcus @GUZZI-HH, Elke @E.Guzzista und Ralf @MGNeuling 😇😉) Vielen Dank, aber ich muss passen. Hab' einen Ruf als Lonesome Rider zu verlieren 😏 Viele Grüße & euch viel Spaß 🤗 Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZZI-HH Posted August 6 Share Posted August 6 Ich wäre sehr gerne dabei, bin dann aber noch im Sommerurlaub mit der Familie in Griechenland. Sehr Schade! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZZI-HH Posted August 7 Share Posted August 7 Eine andere Frage: Weiß jemand von euch, ob das Norddeutsche Moto Guzzi Treffen vom 31.08. - 02.09. in der Lüneburger Heide wirklich stattfindet? Außer der Ankündigung hier https://www.guzzisti.de/2024/06/24/15-guzzi-events-in-dach-die-2024-stattfinden/ finde ich nichts dazu. Wäre dich auch eine schöne Gelegenheit. VG, Marcus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseat Posted August 7 Share Posted August 7 Moin allerseits, grundsätzlich bin ich nicht uninteressiert. Aber z.Zt. passt es nicht, Urlaub, Krankheit, Kinder, etc. Gruß 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten80 Posted August 7 Share Posted August 7 Vielen Dank für den Link, aber ich muss leider auch passen. Zu dieser Zeit sind wir ebenfalls verreist. Sonst eine Super Idee. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ichep Posted August 8 Share Posted August 8 Moin, kurz mal den Kalender gecheckt, passt. Bin gern dabei. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bladerunner Posted August 8 Share Posted August 8 Moin, kann ich erst kurzfristig entscheiden. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthias.rz Posted August 8 Share Posted August 8 Diesmal passt es leider nicht. Zu einem anderen Zeitpunkt gerne 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonaHH Posted August 10 Share Posted August 10 Schöne Tour, danke Rainer für die Organisation und die schöne Route in Deinem Revier nördlich von Hamburg! Gemeinsam mit Björn und Michael waren wir zu viert, was für entspanntes Fahren sorgte - ohne, dass man dabei eingeschlafen wäre, im Gegenteil 😉 Gerne wieder! 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bladerunner Posted August 11 Share Posted August 11 Ups, ich war irgendwie bei heute mit der Tour. hab ich zu spät gemerkt...😅 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SanCatri Posted August 11 Share Posted August 11 Hat mir auch sehr gut gefallen, bin gerne wieder dabei. Wie angesprochen, wäre ein kleiner Stammtisch im Norden eine feine Sache z.B. im Oktober/November, oder Anfang 2025. 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ichep Posted August 11 Share Posted August 11 Ich fand auch es war eine richtig schöne Tour. Sofern ich Zeit habe, bin ich beim nächsten mal gerne wieder dabei. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZZI-HH Posted August 11 Share Posted August 11 Toller Bilder! Wäre gerne dabei gewesen - Sommerurlaub auf Patmos gilt aber als Ausrede, denke ich 😉 Stammtisch in der trüben Jahreszeit finde ich auch ne gute Idee! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisoschorni Posted August 13 Share Posted August 13 Moin , schöne Bilder von der Ausfahrt. Ich war aber vom 31.7. -12.8. in Litauen und Lettland mit dem Bike ( Sorry BMW für Langstrecke ) unterwegs. Sofern ich Zeit habe, bin ich beim nächsten mal gerne dabei. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 14 Share Posted August 14 Berg der Kreuze (Kryžių kalnas), in der Nähe von Siauliai, Litauen. Sehr emotional, besonders wenn man die Hintergründe dazu kennt 👍 Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted October 3 Author Share Posted October 3 Moin, auch am Sonntag den 06.10.2024 soll es im Norden weiterhin trocken und sonnig sein mit moderaten 14°C. Das sollte für eine kleine Tour zum Rastorfer Kreuz auf einen Schnack, Snack und Käffchen genutzt werden. https://www.rasthuus-ant-kruez.de/ Für Mitfahrer gibt es zwei Treffpunkte. Der erste ist um 10:00 Uhr die Shell-Tankstelle an der Hamburger Straße zwischen Norderstedt und Hennstedt Ulzburg. Hier die offizielle Adresse: Edisonstraße 13, 24558 Hennstedt-Ulzburg. Der zweite Treffpunkt ist um 11:00 Uhr die Aral Tankstelle in Bockhorn an der B 206 zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg. Die offizielle Adresse: Bockhorner Landstraße 63 a, 23826 Bark O.T. Bockhorn. Ankunft am Kreuz ist ca. 12:30 Uhr, das ist auch zur Information für alle die individuell dort hinfahren. Gruß Rainer ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaliaYang Posted October 3 Share Posted October 3 On 8/13/2024 at 11:35 AM, Grisoschorni said: Moin , schöne Bilder von der Ausfahrt. Ich war aber vom 31.7. -12.8. in Litauen und Lettland mit dem Bike ( Sorry BMW für Langstrecke ) unterwegs. Sofern ich Zeit habe, bin ich beim nächsten mal gerne dabei. https://www.luckyladyscharmdeluxe.ch/ sehr schön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted October 3 Author Share Posted October 3 Bitte beim Thema bleiben, es geht jetzt um ein Treffen am Sonntag: Moin, auch am Sonntag den 06.10.2024 soll es im Norden weiterhin trocken und sonnig sein mit moderaten 14°C. Das sollte für eine kleine Tour zum Rastorfer Kreuz auf einen Schnack, Snack und Käffchen genutzt werden. https://www.rasthuus-ant-kruez.de/ Für Mitfahrer gibt es zwei Treffpunkte. Der erste ist um 10:00 Uhr die Shell-Tankstelle an der Hamburger Straße zwischen Norderstedt und Hennstedt Ulzburg. Hier die offizielle Adresse: Edisonstraße 13, 24558 Hennstedt-Ulzburg. Der zweite Treffpunkt ist um 11:00 Uhr die Aral Tankstelle in Bockhorn an der B 206 zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg. Die offizielle Adresse: Bockhorner Landstraße 63 a, 23826 Bark O.T. Bockhorn. Ankunft am Kreuz ist ca. 12:30 Uhr, das ist auch zur Information für alle die individuell dort hinfahren. Gruß Rainer ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts