Jump to content

Werkstatthandbuch PG V65 Bj. 1983

Oldeimer

Recommended Posts

Moin moin,

bin ein "Neuer" hier. Ein verstorbener Freund hat mir seine PG V 65 Bj. 1983 hinterlassen.            Um ihn zu ehren möchte ich die Kleine für mich (Bj. 1958, Kfz-Schrauber und ab morgen in Rente) wieder perfekt auf die Straße bringen. Das Bike steht seit 2011 und hat seitdem kein Phon von sich gegeben. Ich werde an der V65 einen "Full-Medic-Jack" durchführen, damit das alte Mädchen (erst 38.000 Lenze), hoffentlich besser als vom Werk, wieder Ihre angestammte Bestimmung erfüllen kann.                Meine Frage in die Guzzi-Welt:

"Gibt es ein vergessenes, sehr gerne auch ein gut benutztes, ölverschmiertes Handbuch in einer Schublade, dass noch einmal sein Wissen an mich weitergeben möchte, um die OP erfolgreich durchzuführen?" Bin mal gespannt ob es unter den "Guzzistis" Nostalbiker gibt.

Nette Grüße in die Runde                                                                                                        altereimer  😀

Moin,

Willkommen im Forum und ich finde es toll, das Du die Guzzi Deines verstorbenen Freundes wieder auf die Straße bringen wirst.

Leider habe ich keine Unterlagen;

aber ich schreibe Dir hier einen Link, wo Du fündig wirst.

https://guzzitek.org/d/atelier_d.htm

Ansonsten ist ein sehr guter Ansprechpartner der Martin Hagemann https://gpiu.de/

der sich speziell auf diese kleinen Modelreihen konzentriert hat und Du auch über seine Adresse an gute Teile kommst.

Viel Erfolg und vielleicht noch ein Foto?

Gruß

Holger

• 2 weeks later...