Jump to content

Wenn 2 sich treffen

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin,

gestern eine Runde durchs Münsterland und Niederrhein gedreht, circa 250 km. Stand an der Tanke bei Wesel, Päuschen machen, und auf einmal stand der Mario neben mir. Mit seiner Mandello S. Haben knapp ne Stunde gequatscht, Foto Session und Nummern getauscht. Unverhofft kommt oft.

Grüße an Mario gehen raus.

Gruß Dirk

IMG_5403.jpeg

IMG_5404.jpeg

IMG_5405.jpeg

Edited by dirk.v666
  • Like 9

vor 56 Minuten schrieb Bastlwastl:

auf dem Foto sieht eine höher aus wie die andere .

also unabhängig des kurzen Heck umbaus

Also meine, die rote, hat alles auf Standardeinstellung.

Bei der S weiß ich nicht ob die anders eingestellt ist. Aber ich glaube das liegt wirklich an der Optik bzw. dem kurzen Heck.

• 4 weeks later...

Moin Dirk und allen anderen natürlich auch 😉

schön dich hier zu finden. Ich habe mittlerweile 3000 km mit meiner V100 auf dem Buckel. War in der Eifel, Belgien und Luxemburg.

Du bist der einzige, der mir mit einer V100 begegnet ist. Wahnsinn, auf der einen Seite ist es schön ein Motorrad zu fahren, das nicht an jeder Ecke steht,

auf der anderen Seite wünsche ich Guzzi schon auch gute Verkaufszahlen, damit die tolle Traditionsmarke nicht verschwindet.

Für mich tatsächlich die erste Guzzi, haben wir ja schon besprochen, ist bei dir ja nicht anders. Was soll ich sagen, "Ich liebe dieses Motorrad"

Gestern fuhr ich dann einmal mehr eine kleine Niederrheinrunde, da kam mir ein von vorne recht wuchtig wirkendes Motorrad entgegen. Mit 51 Jahren hat man ja nicht mehr wirklich ein Adlerauge 🧐 Und siehe da, es war der Dirk, auf seiner schönen, roten V100.

Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Runde.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag an dich und alle anderen.

Mario

20240526_125214.jpg

• Like 2

Am 29.5.2024 um 19:40 schrieb Bastlwastl:

auf dem Foto sieht eine höher aus wie die andere .

also unabhängig des kurzen Heck umbaus

Hallo Bastlwastl,

bei mir auch Standardeinstellung. Allerdings habe ich die niedrige Sitzbank, und der Dirk, die hohe Sitzbank verbaut.

Gruß...