GUZZI-HH Posted May 26 Share Posted May 26 Ein freundliches "Hallo!" aus dem Hamburger Westen in die Runde. Ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer V7 Stone und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Bei jeder Ausfahrt habe ich ein Grinsen im Gesicht, gut, dass der Helm darüber ist. Ich würde mich freuen, wenn sich hierüber Kontakte zum gemeinsamen Genussfahren ergeben. Zusammen macht es ja bekanntlich noch mehr Spaß. LG, Marcus 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 26 Share Posted May 26 Traktorfahrer mit Grinsen im Gesicht - noch dazu mit Foto bei der Vorstellung - immer willkommen. Grüsse und gute Kilometer Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted May 26 Share Posted May 26 Hallo Marcus, Das kenne ich, wie wohl alle V7 Fahrer😆 In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club und hier im Forum. Ich selber komme aus Südniedersachsen, aber wenn Du bei den Vorstellungen der letzten Zeit schaust, wirst Du ein paar Guzzisties aus HH finden. Und auch die V7 in verschiedenen Versionen ist dabei. Da sollten sich Möglichkeiten für schöne gemeinsame Ausfahrten ergeben. Viel Spaß und allzeit eine sichere Heimkehr! Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted May 26 Share Posted May 26 Moin Marcus, willkommen im Forum und der Guzzi-Welt, Dir weiterhin viel Freude mit der V7. Nutze die Info von Hans-Dieter bzgl. der Vorstellungen und lese jeweils nicht nur den ersten Post, scrolle auch mal weiter runter. Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 27 Share Posted May 27 griasdi vui spass hier im Forum ! viele tolle Kilometer mit deiner V 7 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted May 27 Share Posted May 27 Hallo Marcus, herzlich willkommen... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 27 Share Posted May 27 Moin Marcus, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Ja, besser ist ein Integralhelm auf einer Moto Guzzi, sonst hast Du die Fliegen zwischen den Zähnen...beim Dauergrinsen 😉 Gruß von einem ex Hamburger aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGR 156 Posted May 27 Share Posted May 27 Herzlich Willkommen im Forum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZZI-HH Posted May 27 Author Share Posted May 27 Das geht ja schon gut los - vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Tipps! Werde mich mal weiter umschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 27 Share Posted May 27 Hallo Marcus, willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt mit deiner Schönen. Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 27 Share Posted May 27 Moin Marcus, ich hab die Marke gewechselt, von Alteisen aus Milwaukee zu den Schönheiten vom Comer See. Bei mir wäre es vor 2 fast eine V7 geworden ... dann habe ich die ersten Pressefotos von der V100 Mandello gesehen und habe mich schockverliebt. Ungesehen bestellt und was soll ich sagen: Geiles Moped! Aber auch die V7 ist ein wunderbares Gefährt. Ich hatte mir die vom Händler für 2 Tage ausgeliehen und auf meinen Hausstrecken im Voralpenland ausgiebig getestet und für gut befunden. Aber dann kam die V100 ... Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit der Italienierin, viele Grüße aus dem Speckgürtel von München, Volker (Ich bin hier "Zuagroaster", darf also ohne kulturelle Aneignung "Moin" sagen .... 😁) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonaHH Posted June 1 Share Posted June 1 (edited) Hallo Marcus, auch von mir ein "Willkommen im Forum"! Eine Schöne V7 hast Du da. 😉 Rainer hat hier ein Thema zu Verabredungen erstellt, für Guzzi-Fahrer aus Hamburg + Speckgürtel. Am morgigen Sonntag geht's auf ne erste Tour, Details habe ich Dir eben eine PM geschickt - vielleicht passt es ja so kurzfristig bei Dir. Falls nicht, kann man sich über den verlinkten Beitrag künftig bestimmt trotzdem mal verabreden. Grüße aus Winsen! Edited June 2 by JonaHH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZZI-HH Posted June 2 Author Share Posted June 2 Danke für den Link, hab dir direkt geantwortet. Wir bekommen bestimmt ein paar nette Touren zusammen! LG, Marcus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts