Alpenteufel Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Ich bin der Tobias, komme aus dem Allgäu und bin ab Juni der Besitzer einer V7 II Racer. Ich bin 19, hab seit knapp über einem Jahr den A2 Schein und bin meistens im Allgäu und Österreich unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Hallo Tobias,freut mich wieder einmal einen V7II Fahrer zu begrüßen.Da hast Du ja Gute Strecken direkt vor der Haustür,na,........dann viel Spaß mit Deiner Racer! Gruss aus dem Odenwald BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Servus Tobias, einen herzlichen Gruß aus dem Allgäu, ins Allgäu. Na, dass ich so was noch erleben darf ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aki Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Hallo Tobias Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Vallendar Aki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Hallo Tobias! Herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agexx Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Hallo Tobias, viel Spaß mit deinem "Racer"... Lass es langsam angehen... ☺ Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Servus Tobias, kannst ja mal hier vorbeischauen: http://www.guzzisti.de/index.php?action=clubs&detail=101 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Hallo Tobias, jung und schneidig bist Du und senkst hier den Altersschnitt, klasse! Wie kommst Du mit deiner V7 zurecht? Erzähl doch mal. Warum Guzzi in jungen Jahren, wo sonst eher die Gesetzteren draufkommen? Und überhaupt: Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Servus Tobias! Was soll ich da noch sagen? SCHÖN DAS DU BEI UNS BIST! Was ein Motorrad und schön oder schnell ist, sieht jeder anders, Gott sei Dank! Eine Guzzi hat in der heutigen Zeit zumindest einen uneinholbaren Vorteil: Die sind noch was zum Anlehnen, wie ein alter Kumpel der immer da ist! Viel Freude damit und auch hier im Forum! PS: Günter - körperlich sinkt der Schnitt mit den jungen Draufgängern fast auf Kampf-Arenaniveau, aber geistig liebäugeln wir doch ganz gerne mit den 70ern bis 80ern verbunden mit der Zuverlässigkeit des neuen Jahrtausends, oder? LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpenteufel Posted April 20, 2016 Author Share Posted April 20, 2016 Tja was soll ich sagen Probefahrt gemacht und direkt gewusst die muss es werden. Mir gefallen einfach alte Motorräder nur wollte ich was mit neuer Technik da bin ich bei der Guzzi gelandet und kanns kaum erwarten bis sie da ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alb Guzzi Posted April 20, 2016 Share Posted April 20, 2016 Hallo Tobias, mich hat auch die Probefahrt mit einer V7, zum Kauf überzeugt. Bin vorher nie auf Probefahrt gegangen und habe immer aus dem Bauch raus gekauft. Bei der V7 musste eine Probefahrt sein, da ich nicht wusste ob mich die bescheidene Leistung, zufrieden stellen kann. Die Probefahrt hat mich dann überzeugt und es wurden Erinnerungen an meine Motorradanfänge wach. Die V7 gibt einem wieder das ursprüngliche Motorradfeeling zurück, dass in den letzten Jahren vor lauter Perfektion etwas verloren gegangen ist.Wünsche Dir dann auch alles Gute mit Deinem zukünftigen Motorrad Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts