Jump to content

kleine Sonntagsrunde

Recommended Posts

Nichts besonderes...aber es war einfach nur schön heute. Tour mit 450 Kilometer gemacht! Start in Gersthofen...über Nördlingen, Christgarten, Ellwangen, Kochertal. Schwäbisch Hall und dann eine Pause auf der Platte in Löwenstein. 
Danach über vielen "kleinen Umwegen" wieder nach Schwäbisch Hall, Bühlertann, Bühlerzell und Ellwangen zum Kaffee. Zurück über die Kapfenburg, Waldhaufen, Neresheim, Dischingen, Höchstädt und Gersthofen. Schön war es und die GUZZI nippte nur 5,1 Liter auf 100 Kilometer. Nun habe ich 8200 Kilometer und der Vorderreifen ist fertig...echt fertig. 

IMG_20240526_142526.jpg

IMG_20240526_142534_edit_39921036056408.jpg

IMG_20240526_160611_edit_39886801739226.jpg

• Like 6

Schöne Tour nur das Wetter sollte mitmachen was am Sonntag nicht so 100%war.

Auf der Platte bin ich auch ab und zu da es am Glemseck nicht mehr so viel los ist.

hast Du jetzt schon Deine Guzzi?

Gruß

Holger

• 2 weeks later...
Am 31.5.2024 um 13:27 schrieb Moto Fuzzi:

Schöne Tour nur das Wetter sollte mitmachen was am Sonntag nicht so 100%war.

Auf der Platte bin ich auch ab und zu da es am Glemseck nicht mehr so viel los ist.

Früher....also so um das Jahr 1995 bis 2005 bin ich fast jeden Sonntag am Glemseck gewesen. Zwischenzeitlich fahre ich nur noch zum 101 hin denn der Rest ist (zumindest aus meiner Betrachtungsweise) nicht mehr so toll.