Mura Posted May 26, 2024 Share Posted May 26, 2024 Irgendwie weiss ich nicht so recht wo das Thema hin soll aber da es ja Haptik/Optik ist frag ich mal hier. Was ich seit Anfang an schlimm fand und jetzt immer mehr katastrophal finde sind die Beifahrer Fussrasten meiner Bj. 2022 V7 850. Die Teile haben dermassen viel Spiel und sind wabblig ohne Ende im eingeklappten Zustand dass bei mir der innere Monk durchkommt und ich das was optimieren muss(Fussrasten abzubauen ist momentan noch keine Option). Hab mir mal die Explosionszeichnung angesehen und das ganze wird ja wie vermutet mit nem Pin/Kugel und ner Feder auf der eingeklappten Position gehalten. Bevor ich das ganze mal ausbaue die Frage ob hier schon welche da was optimiert haben? Ich würde dann mal mit ner stärkeren Feder probieren. Sind die späteren Baujahre da genau so schlimm oder wurde das was verbessert? Ich weiss das ist ne Kleinigkeit ohne Einfluss aufs Motorrad aber das macht mich wahnsinnig.🤣 Gruß Rene Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts