Speed Posted May 25 Share Posted May 25 Wir sind am 07.05 in Brunsbüttel losgefahren nach Hrensko in Tschechien. Von dort aus durch die Tschechei nach Straubing und weiter nach Nassereith in Österreich und dann in die Schweiz und über den Malojapass nach Mandello. Zurück über Schweiz - den San Bernadino- wegen Schlechtwetter über Liechtenstein nach Konstanz weiter nach Würzburg und dann nach Hause in Brunsbüttel. Autobahn gab es nur ein Stück um München herum und den San Bernadino. 5 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 25 Share Posted May 25 schöne Tour, hätten wir uns ja beinahe treffen können... Da wir mit unserer 15jährigen Tochter gefahren sind und es nur 4 Tage waren, durfte der Alfa 164 mit...das Hauptziel war ja auch ARESE da, wo er gebaut wurde und heute das Museum ist. Aber In Mandello del Lario haben wir übernachtet, gefrühstückt, gegessen im Al Ghezz und das leckere Eis nebenan. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted May 25 Share Posted May 25 Zu zweit auf einer V7, Respekt! 👍 Das hat bisher nur Harun getoppt der schnell mal 800 km am Stück durchgefahren ist. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted May 25 Share Posted May 25 vor 37 Minuten schrieb HaJü: Zu zweit auf einer V7, Respekt! 👍 Das hat bisher nur Harun getoppt der schnell mal 800 km am Stück durchgefahren ist. Gruß Jürgen Moin, ein Vergleich mit Harun verbietet sich hier in der Tat. Ist er doch der Chuck Norris unter uns 🥳 Grüße an alle 🤗 Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted May 25 Author Share Posted May 25 ...und Chuckine Norris ist meine Frau ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 25 Share Posted May 25 vor 2 Stunden schrieb Speed: ...und Chuckine Norris ist meine Frau ! hat die auch soviel Haare auf der Brust ? 🫣 echt ne schöne tour 👍 um Prag rum im Outback Nerven die Blitzer, dafür sind die Nebenstraßen Teilweise im besten Zustand 🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted May 25 Author Share Posted May 25 ...hallo, meine Frau ist ein echt Hübsche! Welche Blitzer ? Locker umfahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 26 Share Posted May 26 das ist natürlich nur ein Spass😉 meine hat ihre auf den Zähnen 😂 es gibt da überall Streckenmessungen. das heist am anfang vom ort ist ne Kamera am Lichtmasten und am Ende wieder . damit wird dann dir Durchschnittsgeschwindigkeit gemessen.... im Süden und Westen richtung A und DE wirds wieder überaschend ruhig bezüglich solcher Massnahmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted May 26 Author Share Posted May 26 ....man muss immer einen Luigi vor sich haben. Die wissen genau wo die stehen und welche aktiv sind.🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted May 31 Author Share Posted May 31 ....wir waren auch zum ersten Mal am Comer See, da gibt es soviel zu sehen, da kommt man gar nicht zum Rasen. Und aus dem Alter mich mit Einheimischen zum Duell anzulegen bin ich raus. Da fährt dich sowieso jeder 125er Fahrer schwindelig, die kennen jeden Kuhschiss auf der Strecke....☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts