tobiiiii Posted May 24 Share Posted May 24 Ich suche für meine V7 II Special bj. 15 Auspuffhalter für rechts und links. OEM Nr. 883297 und 883298 Hat jemand noch was passendes rumliegen das er loswerden möchte? Danke schonmal Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TonioBn Posted May 26 Share Posted May 26 Hallo Tobiiiii, sorry, ich kann Dir zwar nicht mit Ersatzteilen dienen, stehe aber kurz davor, mir eine V7 700 Bauj. '67 als Gespann zu kaufen. Kannst Du mir ein paar Tipps geben, worauf ich achten muss? Kannst Du mir etwas zur Robustheit von Motor und Getriebe sagen? Wie ist die Situation der Ersatzteilversorgung??? Herzliche Grüße aus Bonn und schönen Sonntag Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 26 Share Posted May 26 (edited) Hallo es gibt hier einen Willkommensbereich in den man sich Vorstellen kann . Auch einen Technikbereich in den man seine Anliegen schreiben kann und sehr oft auch nach einer kurzen Vorstellung Hilfe erhält . Momentan sind 1-2 Themen zu diesen Model im Forum, in denen einige Sachen besprochen wurden, die deine Fragen beantworten dürften. hier im Marktbereich, noch dazu wo es um ein völlig anderes Motorrad geht ist der falsche Platz für so eine Frage . gruss Basti Edited May 26 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TonioBn Posted May 26 Share Posted May 26 Hallo Basti, danke für die HInweise und sorry, das war unhöflich von mir. Die Vorstellung habe ich soeben nachgeholt 🙂 Herzliche Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts