Casiemir Posted May 24 Share Posted May 24 (edited) Hallo Leute meine im letzten Jahr gekaufte Batterie für eine Le Mans 4 läuft immer über wenn das Motorrad abgestellt wird Das ganze passiert nachdem ich sie neu mit Kondensierten Wasser befüllt habe. Ich habe ein Foto angehängt das den Stopfen an der Kopf Seite zeigt, muss ich den offenlassen nach dem befüllen. Oder muss ich dort einen Entlüftung Schlauch anschließen. Der Text auf dem Aufkleber ist für mich zweideutig, lasse ich den Plug endgültig weg, schliesse ich einen Schlauch an, oder kommt der Plug wieder rein nach dem Befüllen Hat jemand eine Lösung für mich Danke und Gruß Carsten Edited May 24 by Casiemir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted May 24 Share Posted May 24 Hallo Carsten, das ist nur eine Transportsicherung. Manche Batterien haben zwei Stopfen. Dann muss einer raus, der andere kann drin bleiben. Bei dir muss der Stopfen raus und ein Entlüftungsschlauch ran. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casiemir Posted May 24 Author Share Posted May 24 Danke Dir, das wollte ich hören 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts