PGR 156 Posted May 23 Share Posted May 23 Hallo Guzzisti, ich komme aus dem Kreis Unna und fahre nach einer V50III Military nun seit einem Jahr eine Nevada 750 Classic i.e. Während die erste Maschine mich mehrere Jahre täglich bei jedem Wetter 180km zur Arbeit und zurück brachte, nutze ich heute die Nevada als Reserve- und Ausflugsfahrzeug. Beruflich bin ich seit ca. 40 Jahren KFZ-Schlosser. Von daher werde ich mich wohl vorwiegend in technischen Themen aufhalten, wobei ich an den zwei Guzzen eigentlich nur einfache Reparaturen ausführen mußte (obwohl die V50III letztlich mit 136.000km in neue Hände überging und immer noch läuft). Aber früher oder später werde ich Fragen stellen müssen. Bis dahin Michael 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted May 23 Share Posted May 23 Hallo Michael, herzlich willkommen, sehr gut zu wissen das du eine langjährige Erfahrung als Mechaniker hast...😄 Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 23 Share Posted May 23 griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 23 Share Posted May 23 Grüß dich Michael, Willkommen im Forum. Gruß, Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23 Share Posted May 23 Moin Michael und Willkommen im Forum. hast Du auch Fotos von Deinen Guzzi`s ? - sind immer gerne gesehen. 😉 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGR 156 Posted May 23 Author Share Posted May 23 vor 5 Minuten schrieb holger333: hast Du auch Fotos von Deinen Guzzi`s ? - sind immer gerne gesehen. 😉 Erstmal Danke für die freundliche Aufnahme an alle! Von der Nevada folgen noch Bilder am Wochenende, ob ich von der V50II noch welche finde, weiß ich nicht. Ich habe definitiv welche, aber wo... Die V50III hatte ich bis vor ca. 7-8 Jahren. Dann war ich ne Weile Moppedfrei, wegen Umzug und dann stellten sich noch verspätet Zwillinge als Nachwuchs ein. Letztes Jahr bekam ich dann von meinem Bruder die Nevada. Reifen mußten neu, Klötze hinten, Elektrik sponn, Tank war innen korrodiert. HU abgelaufen. Sie stand halt zwei Jahre mit fast leerem Tank rum... . Seit September läuft sie nun wieder. Grüße Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted May 23 Share Posted May 23 Moin Michael, willkommen im Forum, Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deiner reaktivierten Nevada. Gruß Rainer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 24 Share Posted May 24 Hallo Michael, herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch auf Bilder gespannt ... 😉 Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und Grüße aus Oberbayern, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGR 156 Posted May 26 Author Share Posted May 26 Am 24.5.2024 um 22:30 schrieb VolkerW: Ich bin auch auf Bilder gespannt ... 😉 Ich habe die Bilder in einen neuen Fred gepackt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 26 Share Posted May 26 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts