DonVito Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 Ciao Ragazzi, ich bin´ s, der DON aus MUC. Leidenschaflicher ITALO-Fan ... Liebe Land, Leute, das Essen - einfach Alles Der Guzzi-Virus hat mich seit dem 18. Lebensjahr voll infiziert ... Nach div. älteren Guzzen fahre ich aktuell ein BREVA 1100i - in grigio-titanium. Super Möppi ! Meine Freundin fährt eine 600´ er Bandit - auch ein schönes und zuverlässiges Teil. Hoffe, den Einen oder Anderen auf nem Treffen oder auf der Strada zu begegnen ! Tanti Salute DON Vito Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 Ciao Don, willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Hey Chris, dann mal ein von meiner Seite aus verspätetes Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Breva auf allen Straßen!!! Und was Treffen angeht, mal sehen, vielleicht bekommen wir ja im nächsten Jahr ein erstes Forumstreffen gebacken... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts