mackaiser Posted May 22 Share Posted May 22 Hallo Stelvio E5 Fahrer, wenn es von Interesse ist, mal ab und zu einen Blick auf die Windschildbefestigung werfen. Hatte gestern einen Sicherungsring für Wellen unter dem Motorrad gefunden, den ich nach Sichtung nicht zuordnen konnte. Heute Abend einen kurzen Ritt mit dem Mopped und wegen Klappergeräusche mal genauer den Bereich Cockpit abgesucht und Fehler gefunden (Bild). Die Länge der Bolzen ist ziemlich knapp und der wird mit dem Ring gesichert. Entweder hat Luigi den nicht richtig einrasten lassen oder der hat sich durch den strammen Einbau wegen der knappen Länge, rausgedreht. Wäre ärgerlich. wenn der Bolzen verloren geht. Ersatz fällt mir dann erstmal der nächste Segelladen ein, dann aber mit Sicherheitssplint. Und dann noch eine Hülse (Bild), die zwischen Ölwanne und Motorschutz klimperte. Habe alle Verschraubungen dieser Art kontrolliert, alles Ok. Eventuell dem Guzzimonteur aus der Hand gefallen und er hat 'ne Neue genommen. ;)) Gruss Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted June 14 Share Posted June 14 Hab ich auch so vorgefunden nach paar km sind jetzt erst Mal Schrauben drin das haben die nicht so schön gelöst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts