atom001 Posted May 22 Share Posted May 22 (edited) Kurze Vorstellung: Ich heiße Thomas und wohne in München Giasing. Mehr oder weniger zufällig habe ich auf Kleinanzeigen eine Breva 1100 ABS gefunden. Angeschaut und gleich zugeschlagen. Jetz muss ich nur noch einige Teile tauschen um den Originalzustand so gut wie möglich wieder herzustellen. Originalauspuff und Lenkerenden liegen schon hier, die Gepäckhaken sind unterwegs und die Lenkerstummel bereits bestellt. Die Gute hat schon 74“ km runter, aber das sollte ja kein Problem sein, oder? Läuft sauber und schnurrt wie ein Kätzchen. Mapping ist auch drauf und so,einiges repariert. Zur Not geht auch die BMW 😎. DLzG Thomas p.s. der St. Pauli Aufkleber kommt auch noch weg 😂 Edited May 22 by atom001 Fehler 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 22 Share Posted May 22 brrr bei da BmW schüttelts di ja glei 🫣 griasdi und vui spass hier im Forum ! bin zwar vo Aussahoib aber Giasing is mei zwoate Hoamad ⚽ gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted May 22 Share Posted May 22 Herzlich willkommen. Schönes Moped 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KnatterDrache Posted May 22 Share Posted May 22 Herzlich willkommen. ich hoffe doch, da kommt ein Löwe vorne drauf…. wobei, bei einer roten Maschine ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 22 Share Posted May 22 Griaß De, Thomas ! In Minga treffa se de Guzzi-"Narrischen" an jedem 01. und 03. Donnerstag im Monat im AUGUSTINER AM DANTE DANTESTRASSE 16 80637 MÜNCHEN Im Osten von München findst den ältesten bayerischen Moto Guzzi Club www.mgc-bavarese.de - die stammtischlern auch 14-tägig. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted May 22 Share Posted May 22 Hallo Thomas, herzlich willkommen... Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 22 Share Posted May 22 Hallo Thomas, Gratulation zur Breva! Gruß, Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 22 Share Posted May 22 Willkommen im Forum Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted May 22 Share Posted May 22 Hallo Thomas, Glückwunsch und ich finde die Kombi mit den roten Felgen gelungen Mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich. Abends einfach mal bei Mobile geschaut, was es so gibt.Bin dabei über eine Anzeige aus der Nähe gestolpert. Breva 1100 mit ABS Baujahr 2010 mit nicht mal 8700 Kilometer! Samstags hingefahren und direkt gekauft - Preis war auch fair. Alles Original und für Touren ausgestattet, großes Windschild, Koffer und Topcase waren dabei. Und sie macht viel viel Freude.😍 Viel Spaß und unvergessliche Stunden mit der italienischen Schönheit Grüße Hans-Dieter 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atom001 Posted May 22 Author Share Posted May 22 Die hätte ich auch gleich gekauft. Bei meiner sind auch noch H+B Koffer mit Träger dabei. Vorerst mal keine größeren Touren, da kommen die originalen Gepäckhaken dran. DLzG Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23 Share Posted May 23 Moin Thomas, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur BREVA 1100. Damit wirst Du viel Fahrfreude haben und sei sicher, Du hast erst ein Drittel der KM erreicht... also bist Du jetzt "etwas" über der Einfahrzeit 😉 Der 1100er Motor ist eine feste Bank Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 23 Share Posted May 23 Servus Thomas, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Breva! Wünsche viel Freude mit der wackeren Fuhre. Grüße Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaStefan Posted May 27 Share Posted May 27 Servus aus Berg am Laim! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 27 Share Posted May 27 Hallo Thomas, auch aus dem (westlichen) Speckgürtel von München ein herzliches Willkommen! Schönes Moped, in der Kombination habe ich die zum ersten Mal gesehen. Da wirst Du viel Spaß haben. Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan17 Posted June 9 Share Posted June 9 Servus und willkommen aus Taufkircha. Bin glei ums Eck vo Giasing! Viel Spass beim Basteln und allzeit gute Fahrt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted June 9 Share Posted June 9 Moin Thomas, willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Freude mit der Breva. Der St.Pauli Aufkleber kann weg, aber bitte nicht mit einem FC-B-Mü - Aufkleber ersetzen! Gruß Rainer das Nordlicht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts