Stephan17 Posted May 22 Share Posted May 22 Servus aus München, hab mich eben gerne angemeldet, da ich seit März stolzer Besitzer einer V85TT bin. Komme eben von einer 12-tägigen Tour zurück und habe mittlerweile stolze 5000 km aufm Tacho. Bin sehr zufrieden. Fährt sich TOP! Grüße, Stephan17 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted May 22 Share Posted May 22 Hallo Stephan, herzlich willkommen und weiterhin gute Fahrt mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 22 Share Posted May 22 Servus Stephan, herzlich Willkommen. Die V85TT ist einfach toll. Wünsche dir viele spaßige Kilometer und allzeit gute Fahrt. Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 22 Share Posted May 22 Mein "Habe d´Ehre, Stephan !" kommt aus der Südwestecke der Oberpfalz. In München gibt´s einen MG Stammtisch, derzeit treffen sich die Guzzisti jeden 01. und 03. Donnerstag im Monat im AUGUSTINER AM DANTE DANTESTRASSE 16 80637 MÜNCHEN Im Osten von München findest Du den ältesten bayerischen Moto Guzzi Club, die Mädels und Jungs vom www.mgc-bavarese.de - die stammtischlern auch 14-tägig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 22 Share Posted May 22 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan17 Posted May 22 Author Share Posted May 22 vor 3 Stunden schrieb Paolo: Hallo Stephan, herzlich willkommen und weiterhin gute Fahrt mit deiner TT. Gruss Karsten Danke dir Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan17 Posted May 22 Author Share Posted May 22 vor einer Stunde schrieb Guzzi - Mann: Willkommen im Forum. Grüße Tobias Danke Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan17 Posted May 22 Author Share Posted May 22 vor 2 Stunden schrieb Musikmatz: Servus Stephan, herzlich Willkommen. Die V85TT ist einfach toll. Wünsche dir viele spaßige Kilometer und allzeit gute Fahrt. Gruß, Matthias Danke Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan17 Posted May 22 Author Share Posted May 22 vor 1 Stunde schrieb tscharlie: Mein "Habe d´Ehre, Stephan !" kommt aus der Südwestecke der Oberpfalz. In München gibt´s einen MG Stammtisch, derzeit treffen sich die Guzzisti jeden 01. und 03. Donnerstag im Monat im AUGUSTINER AM DANTE DANTESTRASSE 16 80637 MÜNCHEN Im Osten von München findest Du den ältesten bayerischen Moto Guzzi Club, die Mädels und Jungs vom www.mgc-bavarese.de - die stammtischlern auch 14-tägig. Danke für die Infos, Tscharlie, Südwest Oberpfalz ist wo genauer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 22 Share Posted May 22 vor 1 Stunde schrieb Stephan17: Danke für die Infos, Tscharlie, Südwest Oberpfalz ist wo genauer? Viehhausen: Westlich von Regensburg, noch nördlich der Donau zwischen dem oberpfälzischen Sinzing und dem niederbayerischen Kelheim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 22 Share Posted May 22 griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted May 22 Share Posted May 22 Viel Spaß mit der V85TT. Ja, die macht schon Laune Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KnatterDrache Posted May 22 Share Posted May 22 Herzlich willkommen hier im Forum. sehr schönes Motorrad deine V85 allzeit gute Fahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan17 Posted May 23 Author Share Posted May 23 vor 16 Stunden schrieb tscharlie: Viehhausen: Westlich von Regensburg, noch nördlich der Donau zwischen dem oberpfälzischen Sinzing und dem niederbayerischen Kelheim. Danke, meine Eltern kommen aus der Nähe von Kötzting! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan17 Posted May 23 Author Share Posted May 23 vor 12 Stunden schrieb Bastlwastl: griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti vor 12 Stunden schrieb Bastlwastl: griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Danke dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 23 Share Posted May 23 vor 6 Minuten schrieb Stephan17: Danke, meine Eltern kommen aus der Nähe von Kötzting! Das ist schon eher die Südostecke der Oberpfalz. Wobei der ehemalige Landkreis Kötzting erst im Zuge der Gebietsreform Anno 1972 zur Oberpfalz kam, der war früher Niederbayerisch. Das Kötztinger Land und das Zellertal haben sauguade Moppedstrecken und schöne Einkehren - meine Favoriten: Die Forst-Diensthütte am Hohen Bogen und die Schareben-Berghüttener, aber niad am Wochenende, wenn in der Region "de Wuid´n unterwegs san". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23 Share Posted May 23 Moin Stephan, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT. Eine "ausführliche Probefahrt" hast Du ja mit den 5000 km schon hingelegt. wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 23 Share Posted May 23 Servus Stephan, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur TT und der langen Reise. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts