WolfgangK Posted May 19 Share Posted May 19 Hallo miteinander , Ich heiße Wolfgang ,komme aus dem Schwabenland , bin 64 Lenze alt und fahre seit meinem 13.Lebensjahr motorisiertes Zweirad . Ich verfolge dieses Forum schon eine Weile , da ich mir eine Guzzi anschaffen wollte . Habe eine V85TT (24er Modell) in rot vor einer Woche beim Händler bestellt. Leider kann er mir aber nicht sagen , wann diese geliefert wird . Hoffe , daß diese bald ausgeliefert wird. Ich habe auch vor , bei Treffen o.ä. einige oder viele von euch kennenzulernen. Freue mich schon darauf. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted May 19 Share Posted May 19 Willkommen Wolfgang, Vorfreude ist die schönste.......... kennst ja die Sprüche, nutzt aber wahrscheinlich jetzt nicht viel... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 19 Share Posted May 19 Griasdi viel Gedult fürs Warten ! woher den aus Schwaba ? gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted May 19 Author Share Posted May 19 Hei, danke für die Begrüßung. Komme aus Marbach am Neckar. Liegt zwischen Ludwigsburg und Backnang. Und auch Friedrich Schiller ist hier geboren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 19 Share Posted May 19 Hallole Wolfgang, herzlich willkommen hier im Forum! Wir freuen uns mit Dir auf das schöne neue Moped aus Mandello. Ich habe mein Berufsleben im Schwabenland (Stuttgart) begonnen, ist aber schon eine Weile her (36 Jahre) ... schwäbisch verstehe ich immernoch. 😁 Wenn die schöne Italienierin dann da ist: Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt! Viele Grüße vom Wahl-Oberbayern, Volker (Die Zuagroasten wie ich sind laut Ede Stoiber auch daran schuld, dass die CSU nicht wie sonst immer 135% bei den Landtagswahlen bekommen. Uns fehle "das bayerische Gen". Weil das ja klar ist ... 😇) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted May 19 Share Posted May 19 Hallo Wolfgang, herzlich willkommen... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 19 Share Posted May 19 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 20 Share Posted May 20 Servus Wolfgang, herzlich Willkommen und Gratulation zu deiner Bestellung. Die V85TT ist schon sehr cool. Ich komme gerade vom Pfingstfest auf dem Forsthof bei Steinheim. Das kennst du bestimmt. Ist ja nicht weit Weg, von dir ca. 6km. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr dort 🙂 Grüße aus dem Ostalbkreis, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted May 20 Author Share Posted May 20 Hallo Matthias, du hast recht. Der Forsthof ist gleich um die Ecke. Könnten uns dann ja mal verabreden. Hoffe dass mein Töff bis dahin geliefert wurde 😁🏍😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 20 Share Posted May 20 Habe d´Ehre, Wolfgang ! Auch Deine neue Guzzi wird kommen; dann solltest Du schnell die paar Km bis zum ersten KD abspulen - und dann gilt "freies Fahren" ! Möge es Dir auf Deinen Fahrten die Freudentränen waagrecht in die Gehörgänge drücken ! Und immer eine Heimkehr mit heiler Haut, wünsche ich Dir ! Wenn Du daran interessiert bist Gleichgesinnte in der Glaubensrichtung des Guzzismus zu treffen, dann schau Dir mal im Nachbarforum in diesem Thread das Geschehen in und mit dem MG Stammtisch "Stauferland" an: http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=13058.0 - dazu solltest Du dich in diesem Forum angemeldet haben. Das ist ein ziemlich aktiver "Haufen" mit netten Leuten. Allzuweit weg von Deiner und der Heimatstadt eines Friedrich Schillers sind die Stauferland´ler gerade nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted May 20 Author Share Posted May 20 Hallo tscharlie , danke für deine Einladung. Sobald ich meine V habe werde ich mich bei euch melden bzw anmelden. Bin öfters in eurer Gegend und fahre meine Reifen rund. Wunderschöne Region 👍🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 20 Share Posted May 20 Griaß De Wolfgang, nur kurz zur Klarstellung: ich bin kein Mitglied des MG Stammtisches "Stauferland", aber ich kenne viele von denen gut. Selber bin ich weiter im Osten daheim: In der Gemeinde Sinzing in der Südwestecke der schönen Oberpfalz, kurz vor der Grenze zu Niederbayern. Meine "guzzistische Heimat" ist der Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch ( www.omgs.de ) und der Rest Europas, bevorzugt Italien und Österreich östlich von Salzburg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cetus Posted May 21 Share Posted May 21 Hallo Wolfgang, Willkommen im Forum. Ich werde heute meine (graue) V85, bestellt Mitte März, abholen 😁 Hast mein Mitgefühl wegen der Wartezeit. VG Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted May 21 Author Share Posted May 21 Danke Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KnatterDrache Posted May 21 Share Posted May 21 Herzlich willkommen Wolfgang. Viel Spaß hier im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted May 21 Share Posted May 21 Hallo Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23 Share Posted May 23 Moin Wolfgang, Willkommen im Forum und somit warten wir zusammen auf Deine Guzzi. 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted May 23 Author Share Posted May 23 Hallo, danke für die rege Teilnahme an meinem Leid. Wenn Sie dann kommt werde ich euch dies mitteilen und einige Bilder einstellen. Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonny73 Posted May 23 Share Posted May 23 Willkommen Wolfgang, Grüße aus Murr. Marbach liegt ja gleich um die Ecke von Mir. Können uns mal treffen wenn deine v85tt hast um gemeinsam zu touren 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted May 23 Author Share Posted May 23 vor 18 Minuten schrieb Jonny73: Willkommen Wolfgang, Grüße aus Murr. Marbach liegt ja gleich um die Ecke von Mir. Können uns mal treffen wenn deine v85tt hast um gemeinsam zu touren 😀 Hallo, danke für die rege Teilnahme an meinem Leid. Wenn Sie dann kommt werde ich euch dies mitteilen und einige Bilder einstellen. Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted May 23 Author Share Posted May 23 Dankeschön, melde mich sobald ich meine guzzi habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted May 23 Share Posted May 23 Am 19.5.2024 um 20:56 schrieb WolfgangK: Hei, danke für die Begrüßung. Komme aus Marbach am Neckar. Liegt zwischen Ludwigsburg und Backnang. Und auch Friedrich Schiller ist hier geboren. H Wolfgang...auch ein herzliches Willkommen von dem ehemaligen Schwaben aus Oberkochen und jetzt in Gersthofen. Vielleicht trifft man sich ja mal am GLEMSECK oder auf der PLATTE in Löwenstein...wenn du deine GUZZI geliefert bekommen hast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonny73 Posted May 23 Share Posted May 23 Würde mich freuen.👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted June 22 Author Share Posted June 22 Hallo an alle MG Fans. Hätte letzte Woche meine V85TT beim Händler abholen können. Leider war unser LRA in Ludwigsburg nicht in der Lage um das Moped anzumelden. Jetzt hoffe ich dass es am Montag klappt. Mein Händler ist anscheinend auch nicht "amused". So ist halt unsere Bürokratie. Wenn ich sie habe werde ich Bilder von ihr einstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted June 22 Share Posted June 22 Hallo Wolfgang. Dann drücken wir mal die Daumen das du nicht all zu lang auf deine V85 warten musst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts