Norbert K. Posted May 14 Share Posted May 14 Hallo zusammen. Ich heiße Norbert, bin 64 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Vor einigen Wochen ist mir als passioniertem Honda CB 750 Four und 500 Four-Fahrer durch den Verkauf eines vierrädrigen Oldtimers eine Guzzi 850 T3, Bj. 1980 als Inzahlungnahme zugelaufen. Das Motorrad gefällt mir sehr gut und wird wohl in Zukunft eine interessante Alternative zu den Hondas sein. Bisher bin ich sie zwar erst ein paar Meter die Strasse auf-und ab gefahren und es müssen vor der ersten größeren Tour noch einige Sachen gemacht werden, aber ich freu' mich drauf und hoffe, die Guzzi nächsten Monat wieder auf der Strasse zu haben. Gruß Norbert .🙂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 14 Share Posted May 14 Moin Norbert, Willkommen hier und Glückwunsch zur schönen Guzzi. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie alte Moto Guzzi`s begeistern können. Wünsche Dir eine tolle Saison und viel Fahrfreude. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 14 Share Posted May 14 Hallo Norbert, herzlich willkommen 🙂 Schöne Guzzi. Sind früher auch 500 Four und 550 Four Super Sport gefahren ... Grüße, Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted May 14 Share Posted May 14 Tach Norbert, Herzlich willkommen. Ein schönes Moped hast du da in Zahlung genommen! Viel Freude damit und Gruß aus Düsseldorf Alexander 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 14 Share Posted May 14 Griasdi viel Spass in der neuen Welt der Italienischen Fahrkultur ☺️ ich finde die Modelle mitte der 70er bis Anfang der 80 mit die Schönsten 🫠 gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted May 14 Share Posted May 14 Moin Norbert, herzlich willkommen hier im Forum. Eine schöne klassische Guzzi hast Du Dir ausgesucht. Aber auch die Hondas sind sehr schöne Mopeds. Ich hab als Teenager immer von einer CB 550 Four mit einer 4-in-1 Auspuff-Anlage geträumt. So ein Teil fuhr bei uns im Dorf rum und ich fand das Ding supergeil. Leider hat das Geld damals nicht gereicht ... Wir freuen uns auf weitere Berichte und Bilder von Deinem Neuzugang. Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit all Deinen Zweirädern, viele Grüße, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 15 Share Posted May 15 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert K. Posted May 15 Author Share Posted May 15 Hallo, ein herzliches Dankeschön für den netten Empfang hier im Forum und nochmal vielen Dank an Holger für die zielführende Antwort auf meine erste Frage. Gruß Norbert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tosa Posted May 15 Share Posted May 15 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und was fuer ein schmuckes Mopped! Glueckwunsch! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted May 15 Share Posted May 15 Hallo Norbert, Absolutes Traumbike. Manchmal muss man einfach nur ein bisschen Glück haben. Die T3, allerdings als California, hat bei mir vor über 40 Jahren den Guzzi Virus ganz tief eingepflanzt. Allzeit gute Fahrt mit der Guzzi und genieße den Spaß mit dem schicken Alteisen Gruß Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted May 15 Share Posted May 15 Hallo Norbert, herzlichen willkommen... Da hast du dir aber eine schöne T3 zugelegt...👍 Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts