eke Posted May 11 Share Posted May 11 Grüße euch, meine Frage richtet sich an die österreichischen Guzzisten in der Umgebung von Graz. Die Werkstatt (Weiz) die ich bis dato besuchte, hat kürzlich geschlossen. Also bin ich auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz. Möglichst im Umkreis von ca. 50-70km von Graz. Wer kann mir einen Tipp geben wo ich mit meiner V7 in Zukunft gut aufgehoben bin. VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 12 Share Posted May 12 (edited) Weil ich einige Aktuere von diesen Leuten kenne, erlaube ich mir als Nichtösterreicher Dir diesen Tipp zu geben: Wende Dich an die Betreiber von www.guzzi4you.at , evtl. können die Dir weiter helfen. Die Leute sitzen in Riegersburg ca. 50 km östlich von Graz und betreiben dort auch einen Moto Guzzi Stammtisch. Edited May 12 by tscharlie Tippfehler im Link 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted May 12 Author Share Posted May 12 vor 9 Stunden schrieb tscharlie: Weil ich einige Aktuere von diesen Leuten kenne, erlaube ich mir als Nichtösterreicher Dir diesen Tipp zu geben: Wende Dich an die Betreiber von www.guzzi4you.at , evtl. können die Dir weiter helfen. Die Leute sitzen in Riegersburg ca. 50 km östlich von Graz und betreiben dort auch einen Moto Guzzi Stammtisch. Danke - du hast recht. Wie blöd bin ich, das naheliegendeste kam mir nicht in den Sinn. 🤦 VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted May 12 Share Posted May 12 Hallo eke Hütter in Dobl bei Graz. War seinerzeit Honda Händler in Graz und vor einigen Jahren auf italienische Bikes umgestiegen. Hat auch eine gute Werkstatt.. https://www.motor-huetter.at/de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts