Palmaberti Posted May 9 Share Posted May 9 Moin Gemeine ich träum schon lang davon die TT live zu erleben, und plane fürs nächste Jahr rüber zu fahren. Hat jemand von euch schon Pläne dafür bzw. wer möchte welche gemeinsam schmieden? Bin noch völlig offen aber möchte das konkret angehn, hilfreich sind auch und gern genommen Erfahrungen von Guzzisti die schon dort waren Freu mich auf hilfreiche Antworten Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandellohammer Posted May 10 Share Posted May 10 Hallo Berti, ich war schon etliche mal drüben, das letzte Mal 2007 und nun 2024 wieder. Beste Tipps: Fähre und Campingplatz bereits im Sommer oder im Herbst buchen. Unsere Truppe bucht immer hier: https://www.travelling-britain.com/ Geht sicher auch etwas günstiger, wenn Du das selbst in die Hand nimmst. Dann besorg Dir zuerst mal den Reiseführer von der Maria Keck https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1044973480 und Du hast schon die halbe Miete. Empfehlen kann ich den Campingplatz in Peel, der in Stadtnähe, also Pup-Nähe ist und auch ausßerhalb der Rennstrecke liegt. Kannst schon so bald wie möglichst buchen. Ich würde mir eine erfahrene Truppe suchen, bei der Du dich einklinken kannst, die sich dort auskennen. Und: Wasser- und Winddichtes Zelt!!!!! Gruß Franz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 10 Share Posted May 10 (edited) Moin Berti, ein waghalsiges Unternehmen 😇😉 denn wer einmal anfängt...kommt schwer wieder davon los 😍 HIER meine Erlebnisse ab 1978 bis 2007 ganze 25 Besuche, zum 100 jährigen Bestehen... dann kamen noch 2 hinterher; also 27 x war ich auf der TT Isle of Man. Dabei sind meine Reisebericht von 1978 und viele Ergänzungen. Auch eine Runde kannst Du mitfahren... habe eine Strecke auf Film aufgenommen. Bei Detailfragen helfe ich Dir gerne weiter. Die olle Corona Tante brachte meine anschließend geplanten Besuche völlig durcheinander... aber mindestens einmal MUSS ich nochmal rüber. Gruß Holger Edited May 11 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 10 Share Posted May 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 10 Share Posted May 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted May 10 Author Share Posted May 10 Holger Danke für die tips und die tollen videos, werd mal schaun was sich machen läßt, der Reiz ist jedenfalls da! Wir sehn uns in Mandello im September sonnige Grüße Berti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts