MG 37 Posted May 6 Share Posted May 6 ....zwei Guzzies vor der Tür zu haben 😄 Endlich hat die Breva neuen TÜV und konnte heute bei mir einziehen 👏 Wenn ich bedenke, dass ich vor einem Jahr erst meine erste Fahrstunde hatte 🫢 Manchmal spielt das Leben einem wirklich gute Karten in die Hand. Man sollte sich freuen, aber auch mit einer gewissen Demut dankbar sein, daß es einem so gut geht. Gruß an alle Guzzisties und freut Euch jeden Tag über Eure Kunstwerke Hans-Dieter 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 6 Share Posted May 6 (edited) Servus Hans-Dieter, steile und bis dato gelungene Guzzi-Kariere! Chapeau. Und immer schön gerecht bewegen👍 Viele Fahrfreude auf allen Wegen Jörg Edited May 6 by Carboniere Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 6 Share Posted May 6 Moin Hans-Dieter, nettes Foto und weise Worte. Für Deine kurze Zeit mit Moto Guzzi, hast Du den Bazillus schon kräftig reingezogen; Kompliment. beste Grüße Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted May 6 Author Share Posted May 6 vor 21 Minuten schrieb holger333: Moin Hans-Dieter, nettes Foto und weise Worte. Für Deine kurze Zeit mit Moto Guzzi, hast Du den Bazillus schon kräftig reingezogen; Kompliment. beste Grüße Holger Der Virus hatte vierzig Jahre Zeit sich zu entwickeln und darf sich jetzt endlich ausleben 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted May 6 Author Share Posted May 6 vor 26 Minuten schrieb Carboniere: Servus Hans-Dieter, steile und bis dato gelungene Guzzi-Kariere! Chapeau. Und immer schön gerecht bewegen👍 Viele Fahrfreude auf allen Wegen Jörg Na klar, beide Schönheiten haben es verdient, daß man sich um sie kümmert😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted May 6 Share Posted May 6 Also, ich(!) finde es besserererer, zwei Guzzis ,2 Hondas, drei BMW und ne Kawa zu besitzen. DAS soll dir die Freude um die Guzzi nicht trüben. 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted May 6 Author Share Posted May 6 vor einer Stunde schrieb jens184: Also, ich(!) finde es besserererer, zwei Guzzis ,2 Hondas, drei BMW und ne Kawa zu besitzen. DAS soll dir die Freude um die Guzzi nicht trüben. 😎 Hallo Jens, Beeindruckender Fuhrpark. Glückwunsch 😄 Dann ist viel gut gelaufen für Dich Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 7 Share Posted May 7 Griasdi es ist immer gut eine Maschine zur Reserve zu haben ! vor allen die unterschiedlichen Motorbauslegungen über die Jahrzehnte haben alle ihren eigenen Charakter viel spass damit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carsten11 Posted May 7 Share Posted May 7 Der Trend geht aber ganz klar zur Viertguzzi 🤩 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 7 Share Posted May 7 da ist er schon sehr lange angekommen... Gruß Holger 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted May 7 Author Share Posted May 7 vor 1 Stunde schrieb holger333: da ist er schon sehr lange angekommen... Gruß Holger Vier wunderschöne Guzzies. Glückwunsch 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Fuzzi Posted May 13 Share Posted May 13 Yamaha MT 09 Tracer sage ich jetzt einfach Mal so in die Runde... 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 13 Share Posted May 13 ohh ein Witzbold 😵 würde die sitzposition passen wäre so etwas auch mal zu mir gekommen. aber mit dieser vorgegeben Position wars nix für mi.... die bei denen es passt dürfen sich glücklich schätzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 13 Share Posted May 13 Sicher gibt es einige Mopeds die besser als eine Guzzi sind. Sei es der Lichttechnik, des Fahrwerks, oder des Motors wegen. Motorräder mit Chrakter sind immer mehr Mangelware und am aussterben, und genau deswegen sind Guzzis toll. Das Einzige Vergleichbare findet man in den Luftgekühlten BMW Mopeds, wobei das Preis/Leistungsverhältnis ein ganz Anderes ist. Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Fuzzi Posted May 13 Share Posted May 13 Ja das Stimmt aber es ist immer Geschmackssache und jeder ist Stolz auf sein Motorrad. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted May 13 Share Posted May 13 ..luftgekühlte V2 sind schon geil, drum hab ich meine V85TT um eine Ducati Multistrada ergänzt, beide machen in ihrer Sparte einen geilen Job, und die wassergekühlten V2 Hondas übrigens auch, meine NTV 650 ist dabei , 35 zu werden bei grad mal 81k km und hat mir gestern wieder mal das Wasser aus den Augen getrieben, einfach ein geiles Moped...keep riding, guys Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 13 Share Posted May 13 (edited) Hiermit wäre die Frage beantwortet. Edited May 13 by V85Treiber 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts