Jump to content

VF 850 - LeMans oder nicht?

Recommended Posts

ja, der sich nicht nur damit auskennt... sondern auch seit 1972 Moto Guzzi fährt und diese Modelle NEU gekauft hatte...

und nicht: ich kenne einen, der kannte einen, der erzählte davon...von seinem Schwager weiß ich es 😂

Hi,

Passt hier zum Ursprungs Thread nicht, Trotzdem möchte ich es loswerden. Sorry an den Ersteller .

Das, Was hier so unterschwellig ,so zwischen den Zeilen lesbar ist, das ist genau "Der" Grund, weshalb ich als "Neuling" in der Moto Guzzi Welt, wie auch in der Zweirad Welt, trotz meinen 51 Jahren, hier mich ,ja man kann es fast so sagen, nicht "Getraue" etwas zu Fragen. Finde ich persönlich wirklich Schade.

Deswegen auch bisher nur 2,3 Beiträge von mir, auch wenn ich öfters hier bin und Lese.

• Like 1
  • Thanks 1

Am 12.5.2024 um 17:38 schrieb tom72221:

Hi,

Passt hier zum Ursprungs Thread nicht, Trotzdem möchte ich es loswerden. Sorry an den Ersteller .

Das, Was hier so unterschwellig ,so zwischen den Zeilen lesbar ist, das ist genau "Der" Grund, weshalb ich als "Neuling" in der Moto Guzzi Welt, wie auch in der Zweirad Welt, trotz meinen 51 Jahren, hier mich ,ja man kann es fast so sagen, nicht "Getraue" etwas zu Fragen. Finde ich persönlich wirklich Schade.

Deswegen auch bisher nur 2,3 Beiträge von mir, auch wenn ich öfters hier bin und Lese.

Hallo Tom,

Also ich bin als Neuling sogar noch ein paar Jahre älter und was das "Auskennen" betrifft,  quasi ein Neugeborener.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, trau Dich 👍

Du bekommst zu 99,9% gute und hilfreiche Antworten. Es wird ein respektvoller Umgang gepflegt und einen schönen Humor haben die meisten auch.

Probier es einfach aus! Passieren kann Dir ja nichts 😃

Grüße Hans-Dieter 

• Like 2