Renarou Posted May 5, 2024 Share Posted May 5, 2024 Bei meiner v7 850 mit 5500 Km habe ich alle Plastikteile um den Motor abmontiert. Die braucht es nicht und ich finde es schöner so. Gut habe ich das gemacht. Die Verkleidung des Anlassers war fest. Doch die Anlasserschrauben waren lose. Ich konnte die von Hand abschrauben. Gruss Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted May 5, 2024 Share Posted May 5, 2024 vor 13 Minuten schrieb Renarou: Bei meiner v7 850 mit 5500 Km habe ich alle Plastikteile um den Motor abmontiert. Die braucht es nicht und ich finde es schöner so. Gut habe ich das gemacht. Die Verkleidung des Anlassers war fest. Doch die Anlasserschrauben waren lose. Ich konnte die von Hand abschrauben. Gruss Martin Hallo Martin, Danke für den Hinweis 👍 Da werde ich natürlich bei meiner nachschauen. Stell doch mal ein Foto ins Forum. Würde mich interessieren, wie die V7 jetzt aussieht. Gruß Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts