JonaHH Posted June 2 Share Posted June 2 Hallo Elke, Rainer hat ein neues Thema im Forum erstellt, in dem sich Nordlichter wie wir für Ausfahrten verabreden können. Ne gute Idee, finde ich - dass das klappt, hat eine erste gemeinsame Tour heute gezeigt. 😉 Gern vorbeischauen, wenn bei Dir eine Tour geplant ist, oder Du Dich mit einklinken möchtest. VG & schönen Urlaub! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted June 4 Share Posted June 4 Hallo Elke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
E.Guzzista Posted June 4 Author Share Posted June 4 Am 2.6.2024 um 22:20 schrieb JonaHH: Hallo Elke, Rainer hat ein neues Thema im Forum erstellt, in dem sich Nordlichter wie wir für Ausfahrten verabreden können. Ne gute Idee, finde ich - dass das klappt, hat eine erste gemeinsame Tour heute gezeigt. 😉 Gern vorbeischauen, wenn bei Dir eine Tour geplant ist, oder Du Dich mit einklinken möchtest. VG & schönen Urlaub! Super, danke für den Hinweis! Da klinke ich mich gerne mal ein 🙂. Der Urlaub ist mitunter etwas abenteuerlich, wir mussten vor dem Donauhochwasser flüchten... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
E.Guzzista Posted June 4 Author Share Posted June 4 vor 9 Stunden schrieb KevinCalifornia: Hallo Elke Hallo Kevin 🙂🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonialfly MG V9 Posted August 4 Share Posted August 4 Ahoi 🏴☠️ Elke ….. ebenfalls aus dem Norden… Ostsee ☀️…. Und ebenfalls stolzer neuer Besitzer einer V9…. Allzeit gute Fahrt 🏍️🏴☠️☀️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
E.Guzzista Posted August 5 Author Share Posted August 5 Ebenfalls ahoi und viel Vergnügen mit deiner neuen V9! Ich bin gerade etwas weiter im Süden unterwegs, leider ohne Moped 😭. Aber immerhin werde ich einen Stopp in Mandello del Lario einlegen 🙂. Liebe Grüße an die Ostsee! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SanCatri Posted August 7 Share Posted August 7 Hallo Elke, ich komme aus Norderstedt, wie Ragnar-R. Habe vorhin erst durch Ragnar mitbekommen, das es gemeinsame Ausfahrten für die Guzzi-Treiber aus dem Norden gibt. Vielleicht klappt es schon an diesem Wochenende. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
E.Guzzista Posted August 7 Author Share Posted August 7 Moin, coole Maschine! Ich bin gerade für 2 Monate außer Landes. Drücke euch die Daumen, dass es bald mit einer gemeinsamen nordischen Ausfahrt klappt! Wenn ich wieder da bin, bin ich gerne mal dabei. Viele Grüße, Elke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 16 Share Posted August 16 Willkommen im Forum! ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
E.Guzzista Posted September 3 Author Share Posted September 3 Moin liebe Nordies aus Mandello del Lario! War dort vorgestern und habe natürlich bei Guzzi vorbeigeschaut . Ich hoffe, ihr habt noch die eine oder andere schöne Ausfahrt im September! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 3 Share Posted September 3 das war meine 2. neue Moto Guzzi in 1974: meine V7 750 Sport ein Traummotorrad leider verkauft...aber der Nachfolgebesitzer fährt sie noch heute im Raum Neckarsulm. und vor dem roten Tor bin ich am kommenden Montag 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
E.Guzzista Posted September 3 Author Share Posted September 3 vor 1 Stunde schrieb holger333: das war meine 2. neue Moto Guzzi in 1974: meine V7 750 Sport ein Traummotorrad leider verkauft...aber der Nachfolgebesitzer fährt sie noch heute im Raum Neckarsulm. und vor dem roten Tor bin ich am kommenden Montag 😉 Gruß Holger Ich glaube, ich kenne den Anlass deines Besuchs dort 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted September 3 Share Posted September 3 vor 2 Stunden schrieb E.Guzzista: ...die wurde ja schon auf Linksschaltung umgerüstet, das gehört sich doch nicht bei einem Museumsstück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts