Jump to content

C-Bow System von Heco -Becker..

Recommended Posts

Meine Frau hat die V7 Speziale wie ich schon öfters erwähnt habe zugelegt.

Nun möchte sie für Kurzausflüge Seitentaschen dafür haben.ber

Sollten aber keine so Retro Koffer sein sondern so Hartschalen Koffer nach genaueres suchen habe ich bei Hecko -Becker welche Gefunden mit dem C-Bow System.

Da gibt es aber 2 verschiedene die einen gehen Seitlich auf die anderen nach oben das ihr besser gefällt und nun habe ich welche bestellt da bei dem System auch das Rohrzeug weg ist habe ich mich dafür Entschieden.

Wer von euch hat das auch Montiert und wie ist eure Erfahrung damit?

hallo

bin recht zufrieden damit

habe alles nach und nach im kleinanzeigen zusammengesucht.

habe kleine art aktentaschen wie es sie auch von guzzi gibt

und noch die Rugged Taschen  für mehr gepäck .

bin von dem system seit jahren überzeugt .

aber da hat jeder seine eigenen kriterien wie sowas aussehen soll

mit is wichtig das es einfach zu handhaben ist und funktioniert .

wenn ihr koffer mit deckel habt dann überlegt euch Taschen zu nähen .

das is praktisch und man müsste nicht immer pauschal die koffer abnehmen wenns ins hotel aufs zimmer geht .

wobei aber genau dafür die Cbow Halterung prädeszeniert ist . ruck zuck an und abgebaut .

Posted (edited)

Vielleicht ist ja sowas was für Eure Zwecke Borsa moto laterale con klick fix EX MOTO 13/16 lt (caferace.it)  ?

Diese wasserdichten Taschen fahre ich in der zweiten Saison an meiner blauen V 7 III Special; das Trägersystem ist ein Originalteil aus dem MOTO GUZZI Zubehörprogram des Jahres 2018 - dieses da https://www.moto-guzzi-onlineshop.de/zubehoer/v7-iii/2520/seitenkoffertraeger-fuer-moto-guzzi-v7-iii?c=114410 - billig ist das Ganze leider nicht, aber gut funktional. Die beiden Taschen haben im nicht ganz "voll" gepacktem Zustand mit dem Bodenteil stellenweise Kontakt mit dem Auspuffende; damit hatte ich bisher auf ca. 12 000 km keine "Brand-/Feuer"-Probleme.

So schaugt´s aus : Sorry aber ich kann pc-technisch das Bild nicht in die richtige Position bringen.20230606_182026.thumb.jpg.688239affd5081d5c96b987dbae3f300.jpg

Edited by tscharlie
  • Haha 2

• 2 weeks later...

Hab ich meiner Frau auch an die v7 Spezial gebaut 

Ich finde das System ganz gut und optisch passend ist ein guter Kompromiss und die Koffer sind vernünftig fest