holger333 Posted May 1 Share Posted May 1 (edited) Moin, für alle Guzzi Freunde aus dem Großraum Köln-Trier-Saarland-Rheinland Pfalz ein kleines, ungezwungenes Moto Guzzi Treffen in Bernkastel-Kues, nah an der wunderschönen Mosel. Im Biergarten oder im Museumsrestaurant und dem schönen, großen Parkplatz. Samstag 8.6.2024 ab 10:00 Gutes Essen gibt es hier und kühle Getränke. Wer möchte kann auch das Museum besuchen. Wer an einer kleinen Ausfahrt Interesse hat, kann an einer Mosel/ Weinberge Tour teilnehmen. Freu mich auf Interessenten. Gruß Holger Ps.: wegen einer Reservierung im Biergarten bitte kurze Anmeldung bis zum 16.5.2024 Teilnahme bitte kurze Nachricht an meine PN schreiben Haftungsausschluss: Das ist eine private Einladung. Ich übernehme keine Haftung für Schäden bei der Anreise, dem Aufenthalt, bei der Ausfahrt oder bei der Rückreise. Edited May 6 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 2 Author Share Posted May 2 Moin, super...9 Anmeldungen sind schon jetzt gemeldet... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 2 Author Share Posted May 2 Ankommen ab 10:00 und Guzzi Gespräche und Kennen lernen... wer möchte kann auch einen schönen Rundgang im Museum Zylinderhaus machen... nicht nur Motorräder und Autos sondern viel Zeitgeschichte, nachgebaute alte Geschäfte und Kioske...für Jeden etwas. Für 12:30/13:00 Mittagstisch reserviert, ich brauche nur die Anzahl der Personen. Anschließend eine schöne Runde - Ausfahrt an der Mosel und in die Seitentäler. Bei Interesse das leckerste Eis Deutschlands in Zell/Mosel. Ein unvergessener Guzzi Tag. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted May 13 Share Posted May 13 Bin auf jeden fall dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfaman Posted May 16 Share Posted May 16 Ich komme auch am 8.6. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 16 Author Share Posted May 16 (edited) Moin, Danke für die Anmeldungen. Moin, bis heute haben sich insgesamt 14 Teilnehmer angemeldet. Für unsere angemeldeten Teilnehmer habe ich einen Tisch im Biergarten reserviert. Wer noch teilnehmen möchte, bitte um eine kurzfristige Nachricht, um für alle ausreichend Plätze zu bekommen. ab 10:00 Ankommen-12:30/13:00 Mittagsessen - 14:00/14:30 Ausfahrt. Gruß Gruß Holger Edited May 16 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bumbumbum Posted May 17 Share Posted May 17 Hallo , ich möchte dabei sein, würde mich freuen wenn's klappt - liebe Grüße aus Köln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 17 Author Share Posted May 17 Moin Wolfgang, gerne, so sind wir bei 15 TN. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mille90 Posted May 17 Share Posted May 17 Hallo Holger Ich habe Euer tolles Treffen in Bernkastel entdeckt und möchte auch kommen. Fahre eine Mille GT und komme aus dem Nordbadischen. V2-Gruß Carlo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 17 Author Share Posted May 17 Moin Carlo, sehr schön...freu mich und einen Namensvetter Carlo wirst Du auch antreffen. 16 TN haben sich angemeldet. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 1 Author Share Posted June 1 Moin, es hat sich noch der Stammtisch aus dem Saarland angemeldet...mit 10 Personen. So sind wir bei rund 24-26 Teilnehmer. wird schon `ne schöne Guzzi Gruppe werden. Gruß Holger 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bumbumbum Posted June 1 Share Posted June 1 (edited) Hallo ihr Lieben, ich bin mal gespannt, ist mein allererstes Guzzitreffen, freue mich schon ,obwohl ich gerade noch auf Mallorca bin, jedenfalls hoffentlich ein schöner Übergang nach Hause zu kommen 👋😉 🏍💨 Edited June 1 by bumbumbum 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 7 Author Share Posted June 7 Moin, nun habe ich auch noch die Zusage von oben erhalten: das Wetter wird, wie bestellt, top 😍 die Ausfahrt wird etwa 120 km betragen und rund 2,5 Stunden. Daher: bitte in Bernkastel-Kues VOR dem Museum noch volltanken... wünsche allen eine gute Anreise. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bumbumbum Posted June 7 Share Posted June 7 Ja, vielen Dank für die Info mit dem Tanken ⛽️ denn anders als in Ballungsgebieten befindet sich an der Mosel nicht an jeder Ecke eine Tankstelle u es reicht ja schon als Ärgernis wenn sich ,,nur einer" von uns verschätzt hat - also, an alle : eine gute Anfahrt u bleibt gelassen wenn der Verkehr gerade mal nervt- bis Morgen, euer Wolfgang ( bum bum bum ) VID-20240607-WA0000.mp4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
toten-engel Posted June 7 Share Posted June 7 Hi ich bin heute erst Traufe gestoßen Ich würde morgen dan spontan vorbeikommen wen das ok ist Mfg claudius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 7 Author Share Posted June 7 Moin, sicher ok...nur zuvor volltanken...für die Ausfahrt... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
toten-engel Posted June 7 Share Posted June 7 Die Ausfahrt werde ich woll nicht mit machen können Vielleicht ein anderes Mal Schaue nur mal vorbei Bikes schauen und dan wieder heim Aber danke für die Info Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted June 8 Share Posted June 8 War ein Erfolgreiches Treffen und nette Menschen kennen gelernt. War schön mit euch . 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted June 8 Share Posted June 8 Ja, war sehr schön, und jede Menge Leute und Guzzis da . Gruß Werner und die Moto Guzzi Freunde Saar 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 9 Author Share Posted June 9 (edited) Moin, zuerst einmal auch Danke für Eure Teilnahme; schön, was so aus einer kleinen Idee wurde... anfangs habe ich gedacht, das so 6-8 Guzzi`s zusammen finden... gestern waren wir 32 Moto Guzzi`s... und alles supernette Teilnehmer und wir hatten auch 3 tolle Guzzi Fahrerinnen dabei; natürlich die Sozia`s nicht zu vergessen. Eine tolle Stimmung, gutes Essen und auch die Ausfahrt hat Spass gemacht. Immerhin fuhren wir mit 12 Motorrädern an die 120 km ... Ich hoffe alle sind auch wohlbehaltend nach Hause gekommen... nach Köln, ins schöne Saarland, Karlsruhe und Raum Frankfurt. bis zum nächsten Mal beste Grüße Holger Ps.: Danke an Saschi für die schönen Foto`s... gerne sind hier mehr gesehen...meine muss ich noch übertragen. Edited June 9 by holger333 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 9 Share Posted June 9 Scheint ja echt ein tolles Event gewesen zu sein 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
toten-engel Posted June 9 Share Posted June 9 Hi ja war super leider konnte ich nicht lange bleiben Hoffe auf ein nächstes Mal Allen eine schöne und Unfall freie Saison 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 9 Author Share Posted June 9 noch ein paar schöne Foto`s von dem Treffpunkt und auch von einer Pause bei der Ausfahrt. Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 9 Author Share Posted June 9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 9 Author Share Posted June 9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts