Jump to content

V 85 TT

Recommended Posts

Hallo an alle Guzzisti 👋,

hoffe hier einige Insidertipps zu erhalten.

Z.B., wie Stelle ich den Custom mode ein?

Wünsche euch allen einen schönen Sommer, gute Touren u. eine unfallfreie Saison.

Gruß, Bruno

• Like 1

Moin Bruno,

Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi.

Gruß

Holger

Zunächst willkommen im Forum.

Wenn Du den Fahrmodus ändern willst, musst Du (ACHTUNG) bei laufendem Motor den Starterknopf drücken. Dann kann Du, auch während der Fahrt, die Fahrmodi ändern.

Gruß

Franz

• 6 months later...

Das Saisonkennzeichen ist abgelaufen und es ist Zeit zum schreiben und neu planen.

Zunächst ist festzustellen, dass ich mich mit der V85TT, genau für das richtige Bike entschieden habe. Eine Maschine mit Charakter, echt cool.

Nun plane ich noch ein paar Verbesserungen.

Hat von euch jemand den Ansaugtrichter und den Luftfilter von MISTRAL verbaut? Bringt das wirklich was?

Ãœber Infos bzw. eurer Meinungen und Erfahrungen hierzu freue ich mich.

Grüße, Bruno 

Moin Bruno,

ich habe das komplette Paket bei MISTRAL in Mandello del Lario im September einbauen lassen.

Fahr mit meinem ZARD, der schon zuvor montiert war.

Die V85TT ist kaum wieder zu erkennen, was Leistungsentfaltung angeht; zudem kann ich jetzt in der Stadt im 4. anstelle des 3. Gangs fahren.

Obendrein habe ich rund 10° weniger Öltemperatur, bei strammer Fahrweise, wie Pässe etc.

Antelle der 120° komme ich nur noch max. auf 110°.

Meine ist Euro4, hatte also zuvor kein Ruckeln oder ähnliches;

jedoch der Leistungszuwachs ist absolut spürbar und einen schönen Klang, nicht zu laut.

Verbaut habe ich die dicken Krümmer, das Y-Rohr, den Alutrichter, den Mistral Luftfilter und den Mistral Booster.

Gruß

Holger

vor 17 Stunden schrieb v85tt23:

Das Saisonkennzeichen ist abgelaufen und es ist Zeit zum schreiben und neu planen.

Zunächst ist festzustellen, dass ich mich mit der V85TT, genau für das richtige Bike entschieden habe. Eine Maschine mit Charakter, echt cool.

Nun plane ich noch ein paar Verbesserungen.

Hat von euch jemand den Ansaugtrichter und den Luftfilter von MISTRAL verbaut? Bringt das wirklich was?

Ãœber Infos bzw. eurer Meinungen und Erfahrungen hierzu freue ich mich.

Grüße, Bruno 

Geh mal in YouTube auf den Kanal vom Mopped bua on Tour. Der Fährt eine V85TT und hat ebenso das volle Mistral Programm montiert, und darüber einen eigenen Vlog gemacht. Der Kanal lohnt sich für alle Guzzisti. Ciao der Monti

vor 5 Stunden schrieb Monti:

Geh mal in YouTube auf den Kanal vom Mopped bua on Tour. Der Fährt eine V85TT und hat ebenso das volle Mistral Programm montiert, und darüber einen eigenen Vlog gemacht. Der Kanal lohnt sich für alle Guzzisti. Ciao der Monti

Werde ich mir mal anschauen, danke.

Am 4.11.2024 um 12:50 schrieb Monti:

Da hast du vollkommen Recht. Der Mopped Bua ist wirklich ein muss für alle V85TT Fahrer und alle Guzzistis😉

• Like 1