Boxer Markus Posted April 29 Share Posted April 29 (edited) Hallo an alle da draußen 🙋 bin der Markus, fast 55Jahre alt und komme aus Frankenthal/Pfalz Jetzt ist es wohl so weit mit mir, ich bin zu einer Moto Guzzi LM3 gekommen. Zwar etwas schneller als gedacht, aber nun ist sie da. Auf der Suche nach einem Forum bin ich hier gelandet um, wie vermutlich jeder erstmal, sich in das neue Thema einzulesen, sowie Informationen zum neuen Spielzeug zu finden. Manchmal findet man auch nette lustige Leute. Im idealen Fall auch noch aus der Nähe. Ich bin in der Regel am Schrauben, quer Beet an älteren Sachen mit Vergasern. Von BMW 2V bis ZXR und Zündapp sind meine Liebsten……… Von der Guzzi habe ich noch keinen Plan, da erst bekommen. Sie ist im Originalzustand, unverbastelt und war lange Zeit beim Erstbesitzer. Hat eine Stucci Vollverkleidung und den Gawa Höcker- genau wie ich sie wollte😉 Natürlich ist wie immer erst einmal alles zu checken und eine Wartung zu machen. so, das war es erst einmal von mir, bis dann….👋 Edited April 29 by Boxer Markus Bild ging nicht 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted April 29 Share Posted April 29 (edited) Servus Markus, sehr schöne LM3, wie ich finde! Herzlich willkomen, hier bist Du richtig. Grüße Jörg Edited April 29 by Carboniere 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted April 29 Share Posted April 29 Hallo Markus, schöne Lm3, willkommen im Forum, mir sind die alten Guzzis auch am liebsten,ohne Schnickschnack und viel Elektronik einfach schrauberfreundlich, bei Fragen wird dir hier sicher geholfen . Gruß aus dem Saarland 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 29 Share Posted April 29 Moin Markus, Willkommen aus der Nachbarschaft... eine schöne Lehmann hast Du an Land gezogen...und aus erster Hand, ist ja was Besonderes...bei dem Alter. Nur lass die stolzen Zylinder nicht so laut hören...das Du Dich Boxer Markus nennst 😂 Wenn Du Lust hast...meehr über Moto Guzzi zu hören, kannst gerne auf einen Guzzi-Kaffee vorbei kommen. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 29 Share Posted April 29 Hallo Markus, Gratulation und viel Spar mit deiner LM Gruß, Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boxer Markus Posted April 29 Author Share Posted April 29 Hallo Holger, wo ist das mit dem Kaffee 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 30 Share Posted April 30 Griasdi vui spass hier im Forum ! und tolle Kilometer mit dem Eisenhaufen 😅 gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 30 Share Posted April 30 Hallo Markus, herzlich willkommen hier im Forum. Sollte Dein Nickname nun nicht eher "V2 Markus" sein? 😁 Spaß beiseite: Hier gibt es reichlich Fachkompetenz, kaum fragt man 3 Leute hat man 4 Meinungen. Alles bestens also. Dir und Deinen Spielzeugen allzeit kaltverformungsfreie Fahrt, viele Grüße aus Oberbayern, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boxer Markus Posted April 30 Author Share Posted April 30 vor 9 Minuten schrieb VolkerW: Hallo Markus, herzlich willkommen hier im Forum. Sollte Dein Nickname nun nicht eher "V2 Markus" sein? 😁 Spaß beiseite: Hier gibt es reichlich Fachkompetenz, kaum fragt man 3 Leute hat man 4 Meinungen. Alles bestens also. Dir und Deinen Spielzeugen allzeit kaltverformungsfreie Fahrt, viele Grüße aus Oberbayern, Volker Na ja, sagen wir mal so, er könnte V2 heißen, daher kam er aber nicht 🫣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 30 Share Posted April 30 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted May 2 Share Posted May 2 Mir ist der Neuzugang jetzt schon sympathisch, Name hin oder her. Er fährt wie ich 2V- Boxer und Guzzi, eine schöne Kombination. Allzeit gute Fahrt ( mit beiden!)wünscht Norbert! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Takt Posted May 3 Share Posted May 3 Auch von mir herzlich willkommen. Die Stucci-Verkleidung war schon immer schön, hat mir auch immer gutgefallen. Ich fahre meine dreier seit '85. Als ich die gekauft habe, war die hässliche Moto Italia Verkleidung dran. Konnte ich zum Glück ändern.😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boxer Markus Posted May 4 Author Share Posted May 4 Mein Dank an euch für das willkommen heissen 🙋 Nun muss ich einmal sehen, wo ich ein PDF WHB für LM bekommen kann, damit das ganze in die richtige Richtung geht. Am Montag habe ich Termin bei der Zulassungsstelle. Bis dann 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts