bumbumbum Posted October 19 Share Posted October 19 Hallo Lars , dankdanke für deinen Tipp, sowas esse ich zwar selten,dann sollte es aber auch wenigstens gut schmecken. Haus Scheppen habe ich schon öfter gelesen, normalerweise zieht mich nix nach Essen , aber der Tipp von dir in Verbindung mit der Besichtigung des Essener Dom wäre schon mal was anderes bzw bestimmt eine Reise dorthin wert - liebe Grüße aus Köln - Wolfgang vor 3 Minuten schrieb Talbot Matra: Pommes-Currywurst bei Haus Scheppen in Essen. Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleiner Posted October 19 Share Posted October 19 vor 1 Stunde schrieb Talbot Matra: Pommes-Currywurst bei Haus Scheppen in Essen. Ciao Lars Pommes Spezial mit richtig viel Zwiebelringen. Dafür lohnt sich die Anfahrt immer wieder 😇 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted October 19 Share Posted October 19 vor 4 Stunden schrieb bumbumbum: [...] normalerweise zieht mich nix nach Essen , aber der Tipp von dir in Verbindung mit der Besichtigung des Essener Dom wäre schon mal was anderes bzw bestimmt eine Reise dorthin wert [...] Ooch ... da gibt es die Zeche Zollverein, die Villa Hügel, das Folkwang-Museum und mehr. Bei entsprechender Interessenlage muss man sich dort nicht langweilen. Und dann noch Pommes ... nu' aber los! 🤓 Tschüß 🤗 Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted October 19 Share Posted October 19 vor 5 Stunden schrieb kleiner: Pommes Spezial mit richtig viel Zwiebelringen. Dafür lohnt sich die Anfahrt immer wieder Wie sagte schon Terence Hill "Wenn's die Buxe aushält"😄 Gruß Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted October 21 Share Posted October 21 Hier ist immer was los: https://spinner-bruecke.de/ Dieses Wochenende waren auch einige Oldtimer da. 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts