Ben Posted April 29 Share Posted April 29 Welche Treffs fahrt ihr relativ regelmäßig an? Zu meiner hannoveraner Zeit war ich häufig am Georgsplatz, im Harz gab es auch einige schöne Dinger. Wenn ihr mögt und teilen wollt, schreibt den Treff, eventuell mit ein paar Begleitzeilen rein und vergesst nicht die Adresse. Georgsplatz 9, 30159 Hannover, freitags ab 5. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baghira Posted April 29 Share Posted April 29 Einmal pro Saison muss es einfach sein. Dann auf zu Kathi-Bräu in der Fränkischen Schweiz. Mopeds gucken und Bratwurst essen. Vielleicht ein Radler(bleifrei). Adresse Aufseß Heckenhof. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 29 Share Posted April 29 Tipp: Wie ich noch bei Ludwigsburg wohnte, war das ein interessanter Motorrad Treffpunkt: "Löwensteiner Platte". In der Saison Samstags & Sonntags ist dort eine Menge los. B39 zwischen Löwenstein und Mainhardt (Heilbronn - Schwäbisch Hall). Das Umland ist schön kurvig 😉 Andreas 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 29 Share Posted April 29 Wo es u.a. am 01. Mai hingeht: Köterberg(500m ü.n.N.), im Großraum Holzminden (Weserbergland). http://www.koeterberg.de/ Andreas 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 29 Share Posted April 29 Und vom letztgenannten Tipp auch nicht weit entfernt: Tonenburg an der Weser, zwischen Holzminden und Höxter (Weserbergland) direkt an der B64. Motorradtreffpunkt/Event Location/ Übernachtungen. Das Weserbergland/Solling & Co. lässt sich gut bekurven 😉 https://www.tonenburg.de/ Andreas 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 29 Share Posted April 29 Johanniskreuz in der Pfalz...zwischen Kaiserslautern und Pirmasens...Neustadt/ Weinstraße jedoch bin ich kein wirklicher Lallesplatz Freund 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted April 30 Share Posted April 30 Cafe´ Alte Schule in Much, Niederbonrath 70, 53804 Much. Gute Küche und selbstgemachter Kuchen. Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted April 30 Share Posted April 30 vor 23 Stunden schrieb tee: Und vom letztgenannten Tipp auch nicht weit entfernt: Tonenburg an der Weser, zwischen Holzminden und Höxter (Weserbergland) direkt an der B64. Motorradtreffpunkt/Event Location/ Übernachtungen. Das Weserbergland/Solling & Co. lässt sich gut bekurven 😉 https://www.tonenburg.de/ Andreas Hallo Andreas, Vielen Dank für die Tipps. Das kann man auch gut mit einer Runde an der Weser kombinieren- egal ob nach Norden oder Süden. Wollte eigentlich in den Harz, aber das ist eine schöne Alternative Viele Grüße und morgen eine gute Fahrt Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 30 Share Posted April 30 Vielen Dank Hans-Dieter 👍 Tipp zum Tipp: "Skywalk" von Bad Karlshafen (Anfahrt B241 durch den Wald - an der Kirchenruine Schmeessen vorbei). Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcqueen48 Posted April 30 Share Posted April 30 Hallo Andreas, ich wünsche Dir morgen einen schönen Trip ins Weserbergland und nochmals Danke für Deine Hilfe und Gastfreundschaft! Gruß Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted April 30 Share Posted April 30 Moinsen, Am 29.4.2024 um 16:34 schrieb tee: Und vom letztgenannten Tipp auch nicht weit entfernt: Tonenburg an der Weser, zwischen Holzminden und Höxter (Weserbergland) direkt an der B64. Motorradtreffpunkt/Event Location/ Übernachtungen. Das Weserbergland/Solling & Co. lässt sich gut bekurven 😉 https://www.tonenburg.de/ Andreas ... und wenn man schon Weserbergland/Solling nennt, dann sollte auch die Villa Löwenherz nicht fehlen: https://www.villa-loewenherz.de 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted April 30 Share Posted April 30 Am 29.4.2024 um 16:38 schrieb holger333: Johanniskreuz in der Pfalz...zwischen Kaiserslautern und Pirmasens...Neustadt/ Weinstraße jedoch bin ich kein wirklicher Lallesplatz Freund 😉 Oh, das Johanniskreuz habe ich als Abzockeparadies kennengelernt Tipp: mit leerer Blase und ohne Lust auf Kaffee/Kuchen dorthin fahren 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 30 Share Posted April 30 Moin Waldi, ja, der große Parkplatz ist Abzocke... etwas unterhalb, raus aus der Kurve ist eine kleine Gaststätte... da passt es. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted May 1 Share Posted May 1 Moin, am Kutterhafen Dorum-Neufeld (Wurster Nordseeküste, 27639) lungern'se auch gern und oft 'rum, die Mopedfahrer. Vor allem bei gutem Wetter wie heute. Erhältlich sind z.B. Kaffee, Kibbeling, Bratwurst, FISCHBRÖTCHEN, Eis. Toiletten sind auch vor Ort - für alte Leute wie unsereins 👀 Beste Grüße 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted May 2 Share Posted May 2 (edited) Ich bin gerne in der Fichtenranch in der Nöhe von Parsberg (zwischen Nürnberg und Regensburg) Hauptseite (fichtenranch-freiluftcafe.de) Einfaches aber gutes Essen, viel Platz (auch wenn es auf der Homepage nicht erscheint, aber die haben einen wirklich großen asphaltierten Zweiradparkplatz). Edited May 2 by Enzo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 2 Share Posted May 2 Ein beliebter "Biker"Treff hoch über dem Donautal im Bayerischen Wald in der Nähe von St.Englmar der "Kramerwirt" http://www.kramerwirt-gruen.de/ Nicht meine bevorzugte Destination, weil i bin a "Motorradlfoahra" und koa "Biker": I foahr woanders hin, woa´s scheena is und niad goar a soviel Leut san. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted May 6 Share Posted May 6 Am 30.4.2024 um 21:09 schrieb holger333: Moin Waldi, ja, der große Parkplatz ist Abzocke... etwas unterhalb, raus aus der Kurve ist eine kleine Gaststätte... da passt es. Gruß Holger Ja das ist das Cafe Nickles. In der Kurve richtung KL Geradeaus die Einfahrt rein. Davor ein riesen Schotterplatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted May 6 Share Posted May 6 Kaub. Bennos Truckstop oder die Wisperstube im Wispertal in Gerolstein. Sehr leckeres Essen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bumbumbum Posted May 17 Share Posted May 17 Hallo zusammen, ich fahre gern im Bergischen (östlich von Köln, ca.45 Minuten) zum Bikertreff ,,alte Schule" in Niederbohnrath bei Much ,da es überschaubar und es gibt immer wieder Exoten zu sehen , sei es ne alte Guzzi oder eine Suzuki Wankelmotor - liebe Grüße aus Köln 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted June 23 Share Posted June 23 Am 29.4.2024 um 16:34 schrieb tee: Und vom letztgenannten Tipp auch nicht weit entfernt: Tonenburg an der Weser, zwischen Holzminden und Höxter (Weserbergland) direkt an der B64. Motorradtreffpunkt/Event Location/ Übernachtungen. Das Weserbergland/Solling & Co. lässt sich gut bekurven 😉 https://www.tonenburg.de/ Andreas Heute habe ich es geschafft, da mal hinzufahren. Danke für den Tipp. Lohnt sich. Leider war meine Bella die einzige Guzzi. Grüße an alle im Forum und Biker unterwegs Hans-Dieter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bumbumbum Posted June 23 Share Posted June 23 Hi, schöne Maschine hast du! Ja, Weserbergland kenne ich noch aus meiner Bundeswehrzeit 84 - 85 , eine sehr schöne Gegend, ich wünsche dir eine schöne u unfallfreie Zeit - Grüße aus Köln - Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted June 24 Share Posted June 24 vor 13 Stunden schrieb bumbumbum: Hi, schöne Maschine hast du! Ja, Weserbergland kenne ich noch aus meiner Bundeswehrzeit 84 - 85 , eine sehr schöne Gegend, ich wünsche dir eine schöne u unfallfreie Zeit - Grüße aus Köln - Wolfgang Vielen Dank Wolfgang 😃 Dir auch eine schöne Saison und allzeit eine sichere Heimkehr Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted October 19 Share Posted October 19 Wenn ich gerade in der Nähe bin und es passt, mache ich auch schon mal ein Päuschen am Anleger Hoopte an der Elbe. Das ist gegenüber vom Zollenspieker. Ist ja auch bekannt. Falls mich Appetit auf ein Fibrö überkommt, lasse ich die einschlägige Bude allerdings liegen und überquere die Straße zur Fischräucherei. Ist zwar ein bisschen kostspieliger, die Qualität aber ungleich besser. Das Aalbrötchen ... ein kulinarischer Orgasmus 😇 Grüße und Fisch für alle 🤗 Ralf 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bumbumbum Posted October 19 Share Posted October 19 Hallo Ralf, danke für deinen Tipp, ich werde wahrscheinlich sobald nicht dahin kommen , aber wer weiß... vielleicht früher als gedacht 😃 und die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, etwas abseits von Bikertreff's gibt's für etwas mehr Geld deutlich bessere Küche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted October 19 Share Posted October 19 Pommes-Currywurst bei Haus Scheppen in Essen. Ciao Lars 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts