Carsten80 Posted April 27 Share Posted April 27 Hallo, Ich bin Carsten, komme aus Geesthacht, was knapp 20km östlich von Geesthacht liegt. Ich bin jetzt seit knapp einer Woche glücklicher Besitzer einer 2013er V7 und freue mich über einen regen Austausch und hoffentlich etwas Hilfe bei kleineren Anliegen.. Bis dahin viele Grüße und genießt das traumhafte Wetter an diesem Wochenende. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 27 Share Posted April 27 Moin Carsten, Gruß in den Norden...von einem ex-Hamburger... Willkommen im Forum und ich wünsche Dir eine tolle Einstiegs Saison mit Deiner Guzzi. Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 27 Share Posted April 27 Hallo Carsten, Glückwunsch zu deiner V7 und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße, Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 27 Share Posted April 27 griasdi vui spass hier im Forum gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 27 Share Posted April 27 Moin Carsten, herzlich willkommen hier im Forum und Gratulation zu Deiner Guzzi. Hier wirst Du viel Fachkompetenz finden, kaum fragt man 3 Leute schon hat man 4 Meinungen. 😁 Allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt mit Deiner Italienierin, Gruß aus dem Speckgürtel von München, Volker (... ich bin in Bayern zugereist, ich darf ohne den Tatbestand der Kulturaneignung "Moin" sagen ... und schreiben!) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 27 Share Posted April 27 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted April 28 Share Posted April 28 Herzlich willkommen hier. Und viele wunderbare Kilometer mit der V7 Grüsse Hartmut 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted April 29 Share Posted April 29 Servus Carsten, herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner V7. Ist das ein Umbau von Baak? Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten80 Posted April 29 Author Share Posted April 29 vor einer Stunde schrieb Carboniere: Servus Carsten, herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner V7. Ist das ein Umbau von Baak? Grüße Jörg Moin Jörg, Soweit ich weiß, wurde das Bike zum Teil in Bremen und zum Teil in Ratzeburg umgebaut. Dabei wurden auch Baak Teile verbaut. Viele Grüße Carsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts