jebosc Posted April 23, 2024 Share Posted April 23, 2024 Hallo Forum, soeben musste ich ungeplant beim Händler eine neue V7 850 in camo kaufen. Das Angebot war einfach zu verlockend ... ich habe ein Mopped gesucht, welches meine alte Speed Triple und meine Enfield 500 Classic miteinander vereint, also quasi ein Zwischending. Wollte nicht mehr soviel PS wie die Triple aber doch etwas mehr als die Classic... und es sollte genauso lässig sein, wie die beiden. Ich glaube, ich bin fündig geworden. Nächste Woche hole ich sie ab und freu mich nun einfach... Gruß, Jens 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 23, 2024 Share Posted April 23, 2024 Moin Jens, Willkommen und ein gutes Bauchgefühl kann auch spontan zur richtigen Maschine führen 😍 dann warten wir mal zusammen mit Dir, bis dahin gibt es hier auch viel zu lesen...oder fragen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 23, 2024 Share Posted April 23, 2024 Griasdi vui spass hier im Forum ! Wobei ne V7 nie ne Classic vom Charakter ersetzen kann^. dafür aber sehr wohl ergänzen 🥰 gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 23, 2024 Share Posted April 23, 2024 Ungeplantes Kaufen. Kenne ich. 😁 Hallo Jens, herzlich willkommen hier. Bei mir wäre es vor einigen Jahren auch fast eine V7 Speciale geworden, dann kam die V100S dazwischen. Macht auch viel Freude. Ich freu mich (zusammen mit den anderen und Dir) auf Berichte und Bilder. Viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 24, 2024 Share Posted April 24, 2024 Hallo Jens, gut gemacht 🙂 Allzeit gute Fahrt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted April 24, 2024 Share Posted April 24, 2024 Servus Jens, herzlich willkommen und viel Freude mit der V7! Bissl schade um die Speedy... Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted April 24, 2024 Author Share Posted April 24, 2024 Hallo und Danke fürs Willkommen heißen... 🤗 Ich stelle dann gleich im richtigen Thread auch mal meine erste Frage... @Carboniere noch hab ich sie ja hier stehen... und wenn sie keiner will, habe ich ein Argument bei meiner Holden, warum sie immer noch in der Garage steht 🤭... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted April 24, 2024 Author Share Posted April 24, 2024 P.S. @Bastlwastl analog zu meine Antwort bezüglich der Triple sehe ich das auch bei der Enfield. Bei der tut es mir sogar fast etwas mehr leid... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted April 24, 2024 Share Posted April 24, 2024 vor 29 Minuten schrieb jebosc: Hallo und Danke fürs Willkommen heißen... 🤗 Ich stelle dann gleich im richtigen Thread auch mal meine erste Frage... @Carboniere noch hab ich sie ja hier stehen... und wenn sie keiner will, habe ich ein Argument bei meiner Holden, warum sie immer noch in der Garage steht 🤭... Man muss den Preis nur hoch genug ansetzen...🙂 Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 24, 2024 Share Posted April 24, 2024 Willkommen im Forum Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted April 25, 2024 Share Posted April 25, 2024 vor 16 Stunden schrieb JakobCreutzfeldt: Man muss den Preis nur hoch genug ansetzen...🙂 Der Alex ist ein ganz Schlauer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts