Moto Fuzzi Posted April 22, 2024 Share Posted April 22, 2024 Für die Guzzi V7 BJ 2023 suche ich für meiner Frau ihr Bike ein Top Case und Kunststoff Packtaschen mit Befestigung bis Max VB480 also wer was weiß bitte melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted April 22, 2024 Share Posted April 22, 2024 Hallo, ich hätte noch ein GIVI Topcase und 2x Sysbag-Seitentaschen von SW-Motech. Die modellspezifischen Anbauteile (Topcase-Träger, Kofferträger) müsstest Du allerdings separat erwerben. Link zu den von mir angebotenen Sysbag30-Taschen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sw-motech-sysbag-30-koffer/2727826250-306-2912 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Fuzzi Posted April 23, 2024 Author Share Posted April 23, 2024 Danke dir das du dich Gemeldet hast.die Packtaschen sind nichts aber wie sieht das Top Case aus und was möchtest du dafür? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted April 23, 2024 Share Posted April 23, 2024 Oh, muss ich gucken. Werde mal ein paar Bilder machen, aber das kann sich bis zum Ende der Woche hinziehen. Melde mich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 24, 2024 Share Posted April 24, 2024 Hallo sollte sich hier niemand melden kann ich nur empfehlen sich für ein bestimmtes gepäcksystem zu entscheiden und sich den träger kaufen. anschließend in Kleinanzeigen Augen offen halten . so kann man wirklich günstig an gepäcksysteme kommen. habe letztes jahr alles sammt träger in kleinanzeigen bekommen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts