Musikmatz Posted April 21 Share Posted April 21 (edited) ... bin seit einer guten Woche stolzer V7 III Special 2017 Besitzer 🙂 Nach eineigen Jahren Pause wollte ich unbedingt wieder Motorrad fahtren und habe mich am Ende meiner Suche nach dem richtigen Bike für Moto Guzzi entschieden. Einen schönen Camping-Urlaub in den Osterferien trotz Sauwetter am Lago di Como verbracht, unter Anderem mit dem Highlight Moto Guzzi Museum in Mandello del Lario. Auf dem Heimweg Nahe der Schweizer Grenze in D dann die V7 iii angeschaut, probegefahren und gekauft. Bin total happy und freue mich auf das Stöbern bei guzzisti.de Edited April 21 by Musikmatz 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 21 Share Posted April 21 Griasdi vui spass hier im Forum ! schönes Modell 👍 gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 21 Author Share Posted April 21 Dankeschön ☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted April 21 Share Posted April 21 (edited) Habe d´Ehre, Matthias ! - Willkommen bei den vom Virus des Guzzismus Infizierten ! Mögest Du mit dieser feinen Moto Guzzi genauso viel Spaß haben wie ich ihn seit April ´18 mit einer Maschine desselben Typs und gleicher Farbgebung, meiner "l´Azzurretta", seit dem Neukauf im April 2018 auf nunmehr 38 168 km habe - und das werden noch viele Km mehr, obwohl ich sie neben einer Cali EV aus 2002 nur als Zweit-Guzzi fahre. Wenn Du nächsten Sonntag, den 28.04., Zeit und Lust hast, dann zeig Dich und Deine V7 III den Gleichgesinnten beim Franken-Bayern-Treffen in Pappenheim Zimmern im schönen Altmühltal. Die Guzzisten vom Moto Guzzi Stammtisch "Stauferland" werden ebenfalls wieder sehr zahlreich dort anzutreffen sein. Info zum Treffen hier im Forum unter " Veranstaltungen und Termine". Edited April 22 by tscharlie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 21 Author Share Posted April 21 Servus Tscharlie, bisher habe ich erst 400km Spaß gehabt in den paar Tagen. Bei Sauwetter bleibt die Guzzi im Stall 🙂 ja, ich hab schon das Gefühl, das ich mit der Blauen noch sehr viel Spaß haben werde. Vielen Dank für den Hinweis zum Treffen 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 21 Share Posted April 21 Moin Matthias und Glückwunsch zur Entscheidung für Deine Moto Guzzi. Du hast alles richtig gemacht und gleich dazu noch nach Mandello del lario und ins Guzzi Museum👍 Was andere Guzzi Fahrer sich jahrelang wünschen - hast Du sogleich "erledigt". Respekt und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi wünscht Dir Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted April 21 Share Posted April 21 Grüße ins Schwabenländle und viel Spaß mit der bella azzuro Macchina. 👍 Ja, nur wer jährlich ins gelobte Land nach Mandello pilgert darf sich zum erlauchten Kreis der Guzzista zählen - hoffentlich hast Du im Museum den Pilgerstempel nicht vergessen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 21 Share Posted April 21 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted April 21 Share Posted April 21 Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted April 21 Share Posted April 21 Servus Matthias, wünsch dir immer den schwarzen Gummi zwischen dir und der Straße. Vieleicht sieht man sich mal auf der Straße. Komm aus Dewangen 😉. Bollergrüsse Guzzireiner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 21 Share Posted April 21 Hallo Matthias, herzlich willkommen hier! Bei mir wäre es vor einigen Jahren auch fast eine blaue V7 Speciale geworden ... dann hab ich die ersten Fotos der V100 gesehen und mich umentschieden. Und bisher hat jeder Kilometer mit der V100 Spaß gemacht - vielleicht bis auf den am 6. Februar als mich ein unachtsamer Autofahrer unsanft vom Motorrad geholt hat. Nun hab ich schon die zweite V100 und freue mich auf eine schöne Saison! Dir und Deiner italienischen Schönheit allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt! Und vielleicht sieht man sich in Pappenheim? Oder im September in Mandello? Viele Grüße, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted April 22 Share Posted April 22 Servus Matthias, besten Dank für die Vorstellung und Glückwusch zu Deiner sehr schönen V7 Special! Manch einer meint, die V7 mit dem 750er-Motor sei nur Spielerei, aber Du kannst mit der demnächst ganz geschmeidig wieder rüber nach Mandello, die V7 III macht allles mit und zwar flott. Grüße in die Ostalb Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 22 Author Share Posted April 22 vor 18 Stunden schrieb holger333: Moin Matthias und Glückwunsch zur Entscheidung für Deine Moto Guzzi. Du hast alles richtig gemacht und gleich dazu noch nach Mandello del lario und ins Guzzi Museum👍 Was andere Guzzi Fahrer sich jahrelang wünschen - hast Du sogleich "erledigt". Respekt und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi wünscht Dir Holger Moin Holger, besten Dank für die guten Wünsche 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 22 Author Share Posted April 22 vor 14 Stunden schrieb Guzzireiner: Servus Matthias, wünsch dir immer den schwarzen Gummi zwischen dir und der Straße. Vieleicht sieht man sich mal auf der Straße. Komm aus Dewangen 😉. Bollergrüsse Guzzireiner Servus Guzzireiner, dankeschön ! Dann hörst du mich auf jeden Fall mal durchs Dorf bollern ✌️ durch Dewangen komm ich ab und zu - Bollergrüße zurück 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 22 Author Share Posted April 22 vor 13 Stunden schrieb VolkerW: Hallo Matthias, herzlich willkommen hier! Bei mir wäre es vor einigen Jahren auch fast eine blaue V7 Speciale geworden ... dann hab ich die ersten Fotos der V100 gesehen und mich umentschieden. Und bisher hat jeder Kilometer mit der V100 Spaß gemacht - vielleicht bis auf den am 6. Februar als mich ein unachtsamer Autofahrer unsanft vom Motorrad geholt hat. Nun hab ich schon die zweite V100 und freue mich auf eine schöne Saison! Dir und Deiner italienischen Schönheit allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt! Und vielleicht sieht man sich in Pappenheim? Oder im September in Mandello? Viele Grüße, Volker Hallo Volker, dankeschön! Ja, vielleicht sieht man sich 🙂 Grüße zurück! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 22 Author Share Posted April 22 vor einer Stunde schrieb Carboniere: Servus Matthias, besten Dank für die Vorstellung und Glückwusch zu Deiner sehr schönen V7 Special! Manch einer meint, die V7 mit dem 750er-Motor sei nur Spielerei, aber Du kannst mit der demnächst ganz geschmeidig wieder rüber nach Mandello, die V7 III macht allles mit und zwar flott. Grüße in die Ostalb Jörg Servus Jörg, das hört sich gut an. Vielen Dank und Grüße zurück 🖐️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted April 22 Share Posted April 22 vor 22 Stunden schrieb Musikmatz: Auf dem Heimweg Nahe der Schweizer Grenze in D dann die V7 iii angeschaut, probegefahren und gekauft. Bin total happy und freue mich auf das Stöbern bei guzzisti.de Hallo Matthias, etwa in Eimeldingen? Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 22 Author Share Posted April 22 vor 4 Stunden schrieb HaJü: Hallo Matthias, etwa in Eimeldingen? Gruß Jürgen Nein aber nicht weit von dort 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted April 23 Share Posted April 23 Hallo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 23 Share Posted April 23 Hi Musikmatz. Willkommen im Forum. Es ist immer wieder schön Geschichten wie man zu Moto Guzzi findet. Manchmal trifft einen der Blitz Manchmal anderer will schon immer. Aber egal , Hauptsache, das du da bist. Gruß Markus 🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 23 Author Share Posted April 23 vor 2 Stunden schrieb KevinCalifornia: Hallo Hallo 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 23 Author Share Posted April 23 vor 53 Minuten schrieb Fly: Hi Musikmatz. Willkommen im Forum. Es ist immer wieder schön Geschichten wie man zu Moto Guzzi findet. Manchmal trifft einen der Blitz Manchmal anderer will schon immer. Aber egal , Hauptsache, das du da bist. Gruß Markus 🏍 Hi Markus, ja das finde ich auch 🙂👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts