V2-Takt Posted April 21, 2024 Share Posted April 21, 2024 Hallo in die Runde, hat schon jemand passende Innentaschen für die Koffer an der V100 Mandello gefunden? Ich habe schon ein paar veschiedene Modelle aus dem Internet ausprobiert, da war aber noch nichts dabei was da richtig rein passt. Irgend eine Idee? Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vkr Posted April 21, 2024 Share Posted April 21, 2024 Ich habe die hier - sind auf Maß passend gefertigt - mit 128 Euro plus Versand aber nicht ganz billig: http://www.motorbike-passion.eu/en/v100-mandello.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 21, 2024 Share Posted April 21, 2024 In der FB-Guzzi-Gruppe sind die hier empfohlen worden: https://www.ebay.de/itm/295821469647? mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=4WyecKFzQ0W&sssrc=4429486&ssuid=jCQpILdxTga&var&widget_ver=artemis&media=COPY&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR2PZGhKmqV5wa14NOxk5hARGGjs9RfgonMcm7b1HCvdr1vg8Vy9Vc4P7Og_aem_AazfHzcMDKrf7CKijgnoVRWVtIZI4l65s-PuABk2ULTDSj_-tzxRkMO4AN2ho4vm5kxPDKdNQqwOcT3qoqLVjKny Gruß, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Takt Posted April 21, 2024 Author Share Posted April 21, 2024 Danke für die Infos. Die bei ebay haben wir heute Nachmittag auch gefunden. Entweder hatte ich die falschen Suchbegriffe oder die gab es vor 2 Monaten noch nicht. Hab die mal bestellt, gebe dann Feedback in die Gruppe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betzebub342 Posted November 5, 2024 Share Posted November 5, 2024 Am 21.4.2024 um 18:39 schrieb V2-Takt: Danke für die Infos. Die bei ebay haben wir heute Nachmittag auch gefunden. Entweder hatte ich die falschen Suchbegriffe oder die gab es vor 2 Monaten noch nicht. Hab die mal bestellt, gebe dann Feedback in die Gruppe. Hallo Frank, kannst Du schon ein Feedback zu den Taschen geben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Takt Posted November 5, 2024 Author Share Posted November 5, 2024 vor 6 Stunden schrieb Betzebub342: Hallo Frank, kannst Du schon ein Feedback zu den Taschen geben? Hi Betzebub, Die Taschen passen gut in die Koffer, Verarbeitung ist auch ok. Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung. VG Frank 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabenteufel Posted November 6, 2024 Share Posted November 6, 2024 Hallo Frank, könntest Du mal die Maße der Taschen nehmen? Von der Optik her könnten die auch in meine Cali II-Koffer passen, da suche ich schon lange was Passendes... Danke! Rüdiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schokoprinz Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 Hallo liebe Taschenfreunde, ich habe, weil ich nicht richtig hingeschaut habe, zwei Paar von den Innentaschen gekauft. Deshalb habe ich also noch ein Paar übrig, das ich gerne abgeben möchte. Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Liebe Grüße, Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts