Guenter Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Schweiz, Spaß, Sonntag, Kurven. Doch dann steht die Guzzi Bellagio. Wallung kommt auf, Ärger kocht. Am Ende entpuppt sich der Gummi als Übeltäter. Quoll auf, hat sich von der Benzinpumpe der Bellagio geschoben. Dann bleibt der Tachostand wie eingefroren. Ursache: Tachogeber verträgt kein Wasser bzw. Regen, wir leben ja auch freilich in einer immertrockenen Wüstenregion Gut, daß Guzzifahrer leidensfähig sind. Wie alle Italobiker. Isse emozione. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzidriver Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 das gleiche habe ich auch soeben bei meiner Norge 1200 GTL erfahren dürfen ... denke mal bei der Leckage soll es hoffentlich wohl nur eine Dichtung sein ? ... Benzin tropfte auf heißen Auspuff ...grrrrrrrrrr.. und das an der Tankstelle .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted September 1, 2013 Author Share Posted September 1, 2013 Eijeijei, Benzintropfen auf den heißen Auspuff... Hollywood hätte seine Freude dran. Aber wir, als Italia-Fahrer? Hatten andere Guzzisten auch solche Lecks zu verzeichnen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 ich denke, diese Dichtung wird im Rahmen von Inspektionen erneuert.. gruß werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzidriver Posted September 18, 2013 Share Posted September 18, 2013 " Dichtung wird im Rahmen von Inspektionen im Rahmen von Inspektionen erneuert`" ? .. definitiv nein ... ! die Dichtung sitzt im Schnellverschluß direkt an der Benzinpumpe unter dem Tank .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted September 19, 2013 Share Posted September 19, 2013 an meiner stelvio und auch an der norge (2-ventil-auführung) sitzt die Benzinpumpe incl. spritfilter im tank und wird im inspektionsintervall (spritfilter u. Dichtung) erneuert.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts